11.564 6

Kommentare 6

  • Annelie S. 26. August 2016, 12:56

    Herzerfrischend natürlich, die Beiden.
    Und das Foto.
    Grüße Annelie
  • Artur Feller 22. August 2016, 20:58

    Den jungen Ladys am Öhrchen zu zippeln ist sonst ganz und gar nicht meine ART.
    Aber wem's gefällt. ;-)

    Echt sind die beiden Frauen - garantiert - und auch so von mir live und in Farbe spontan photographiert.

    Danke Euch allen.

    Grüße Artur
  • ShivaK 22. August 2016, 19:04

    Extrem modern. Man weiß jetzt nicht, ob gestellt oder vorgefunden... aber mir gefällt es gut; es hat ein bisschen was Surreales, weil sie so makellos sind und es den monochromen Hintergrund hat. Ich gehe davon aus, dass sie echt sind ;-). Der Anschnitt an dem Ohr des rechten Mädchens finde ich genial (merke ich mir vor). Martina.
  • Hörbie40 22. August 2016, 16:08

    Hübsch und ein makelloser Teint. Heute ist Love-Tag. :-)) LGH
  • A.-J. O. 22. August 2016, 10:38

    Das ist wunderbarste Poesie — ganz unerwartet (und womöglich unabsichtlich). Davor ziehe ich meinen Hut und grüble andächtig. (Auch wenn ich weiß, dass, sollte die Frage je zu beantworten sein, ich der letzte wäre, der eben diese Antwort fände.)
  • Gerhard Körsgen 22. August 2016, 9:33

    Schnuckelinen beim Spaßhaben, das sieht man immer gerne.
    Ich jedenfalls ;-)
    "Lob".

Informationen

Sektion
Views 11.564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 51.0 mm
ISO 1600

Gelobt von