Zurück zur Liste
Teilansicht Leipzig 1994

Teilansicht Leipzig 1994

690 4

borntobewild


kostenloses Benutzerkonto

Teilansicht Leipzig 1994

Aufgenommen 1994 mit Praktica; Scan vom Papierbild.
Das Foto ist technisch und gestalterisch nicht gut, hat aber vielleicht für einige Betrachter Erinnerungswert. Mich interessiert sehr, wie es heute dort ausschaut. Fotos vom gleichen Standpunkt aus aufgenommen habe ich in der fc nicht gefunden.

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • dmle 5. Dezember 2007, 20:47

    ach naja, Aufbruchstimmung gibt es noch, wenn auch weniger als 1997 als ich nach Leipzig gekommen bin.

    Mein Foto ist von nem Sonntag, 9h30. Da ist in der Stadt nie besonders viel los, meist weniger als 5-6 Stunden früher ;-)

    lG, daniel
  • borntobewild 19. November 2007, 22:41

    Vielen herzlichen Dank für die Anmerkungen, insbesondere @ dmle für das Ergänzungsfoto. Es wirkt nun irgendwie - trotz der Sanierung - einsam dort, die "Aufbruchstimmung", die ich 1994 vorgefunden habe, ist wohl (aus nachvollziehbaren Gründen) nicht mehr vorhanden?
    LG RoswithaK
  • Kerstin G ... 18. November 2007, 20:54

    Müßte die Universitätsgasse sein ... *überleg* die sah '94 schöner aus als heute! Darum lächeln die beiden hier vorne wohl auch ...
    Tolles Foto + toller Scan. :-)
    LG Kerstin
  • dmle 18. November 2007, 16:46

    Ich hab heut morgen ein nebliges aktuelles Ergänzungsfoto an der selben Stelle gemacht ;-)
    Teilansicht Leipzig 2007
    Teilansicht Leipzig 2007
    dmle


    lG, daniel

Schlagwörter

Informationen

Ordner Sonstige
Views 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz