Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael L. aus K.


Basic Mitglied, Köln

Teichpflanzen, blühend und verblüht

Kleinbild, 85mm mit Zwischenringen, Scan vom Dia (EBX)

Pflanzensorte: ?? (irgendwann vom Nachbarn geschenkt bekommen)

Gleicher Teich wie:

summer's gone by (1)
summer's gone by (1)
Jakob Barth.
Es hat doch noch mal geblüht, ...
Es hat doch noch mal geblüht, ...
Michael L. aus K.

Kommentare 2

  • Michael L. aus K. 9. November 2004, 11:17

    Hintergrund links oben: Ich hab auch eine Version, wo die beiden Pflanzenmotive vor einem komplett grünen Blätterhintergrund stehen. Aber irgendwie hab ich mich dann doch für die hier gezeigte Version entschieden.
    Scan: Ja, mein Dia-Scanner kann nur 3x8bit. Und das ist für viele Dias einfach zu wenig. (Aber immer noch besser als garnichts - in der Situation bin ich jetzt,weil meine SCSI-Karte nicht XP-kompatibel ist.)
    Grüße, Michael L.
  • H+R Fotos 9. November 2004, 11:07

    Sehr schöner Gegensatz. Blühend - verblüht, gelb - rötlich. Bin mir nicht sicher, ob mich der Hintergrund links oben stört. Könnte noch eine kleine Idee schärfer sein, liegt aber wohl am Scan.
    LG Holger