Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
284 9

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Teichhuhn

Canon EOS 300D, F 5,6, 1/250, 140mm, ISO-400

Kommentare 9

  • Clarissa G. 26. Juni 2005, 19:22

    Schön gemacht, kann mich Irma nur anschließen. Die Farben des Wassers sehen total interessant aus. Die Spiegelung hast du gut gesehen und festgehalten.
    lg Clarissa
  • kaito u. irma k. 26. Juni 2005, 18:51

    sehr schön die spiegelung und auch sonst wieder ein gelungenes foto!
    lg - irma
  • Horst Glaser 26. Juni 2005, 18:19

    Sind nicht ganz einfach aufzunehmen, mit ihrem fast schwarzen Gefieder und dem noch dunkleren Kopf.
    Ist dir aber sehr gut gelungen, Karin!
    Überall ist die Struktur der Federn zu erkennen.
    LG Horst
  • Ex Foto 26. Juni 2005, 13:04

    Sehr schön mit der Spiegelung im Wasser und zudem farblich interessante Lichtreflexe auf der Wasseroberfläche.
    LG, Heribert
    Schwarz-Rot-Gold
    Schwarz-Rot-Gold
    Ex Foto
  • Tamara Limbecker 26. Juni 2005, 12:59

    Tolles Bild mit klasse Spiegelung.
    Mir geht es wie Elisabeth, ich habe auch noch nie gesehen, daß das Teichhuhn farbige Gelenke hat.
    Lg Tamara
  • Hans-Peter Schulte 26. Juni 2005, 9:04

    Sehr schöne Präsentation. Gekonnter
    Einsatz von Schärfe, Aufbau und Farben.

    LG Hans-Peter
  • Micha Gramatte 26. Juni 2005, 8:34

    einfach toll !
    Ich finde Deine Arbeiten immer wieder bewundernswert.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Micha
  • Elisabeth Hoch 26. Juni 2005, 7:35

    Mit toller Spiegelung. Und das Huhn hat tatsächlich auch noch bunte Gelenke. Hatte ich vorher nie so genau betrachten können.
  • Petra Sommerlad 26. Juni 2005, 1:27

    Ich mag unheimlich wie Du das Wasser oft darstellst und Dein Huhn mag ich auch!! LG Petra