Zurück zur Liste
Teddy, 18 Jahre alt

Teddy, 18 Jahre alt

2.288 4

FreiheitFoto


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Teddy, 18 Jahre alt

Wer kennt sie nicht? Unsere Wegbegeliter aus Kindertagen, Gelacht, geweint und gespielt haben wir mit ihnen und dennoch sind sie irgendwann in Vergessenheit geraten. Sei es weil der Alltagsstress die Überhand gewonnen hat oder einem die Rolle des Erwachsen werden zu wichtig geworden ist. FreiheitFoto holt eben diese vergessenen Freunde nochmal in den Mittelpunkt und lässt uns längst vergessen Tage und Momente wieder gedenken.

Obwohl der 18 Jahre alte Teddy über die Jahr viel herum gekommen ist und mit seiner besten Freundin alles gesehen und geteilt hat, wurde acuh er die letzte Jahre vergessen.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Views 2.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv Canon EF 35mm f/2
Blende 16
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 35.0 mm
ISO 100