intschki bintschki


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1102900]

Über mich

Also...ich bin keine großartige Profi-Fotografin und weiß auch genau, dass meine Bilder nicht herausragend sind. Aber ich versuch einigermaßen sehenswerte Bilder hinzubekommen und würde gerne konstruktive Kritik erhalten um mich zu verbessern :-)
Vondaher freu ich mich über jede Nachricht und jeden Kommentar zu meinen Bilder!!

Kommentare 16

  • Igor Barinov 19. Dezember 2012, 18:51

    Danke für Deine Anmerkung. Ich wünsche Dir eine fröhliche Weihnacht, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013. Deine beschreibung zum Bild passt auch sehr Gut.
    Danke!!
    GG Igor.
  • Jonas Fabian 17. Dezember 2012, 14:17

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto :)

    Der Nebel
    Der Nebel
    Jonas Fabian


    Grüße

    Jonas
  • funbikerin 17. Dezember 2012, 11:45

    Danke für das Lob zu meinem Foto.
    LG
    Durchblick
    Durchblick
    funbikerin
  • AGo. 25. November 2012, 11:06

    Ich freue mich, dass dir meine Bildkomposition
    gefällt.

    Angelika
  • Li.Lo 22. November 2012, 18:08

    Hallo Ina,
    herzlichen Dank für Deine gute Meinung über mein nachstehendes Foto, habe mich sehr
    darüber gefreut.
    Gruß Lilo
    Als die Heide noch blühte
    Als die Heide noch blühte
    Li.Lo
  • funbikerin 19. November 2012, 14:18

    Danke für den Kommentar zu meinem Foto "Idylle".
    LG
    Idylle
    Idylle
    funbikerin
  • Gregor Nolte 13. November 2012, 20:58

    Hallo Inna, danke für Deine Anmerkung.
    Tschüß Gregor
  • Rike 88 12. November 2012, 11:01

    Danke Ina für dein nettes Kommentar... Freut mich...
  • Thaysen Peter 24. Dezember 2008, 14:20

    Danke f ür Deine Anmerkung. Ich wünsche Dir eine gesegnete Weihnacht, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.
    l.g.
    p.t.
  • pAce-art 23. Dezember 2008, 15:04

    Danke für deine liebe Anmerkung zu meinem Foto, finde deine Bilder sehr interessant. Mir gefällt was dein Auge sieht.
    Frohes Weihnachten und viele Fotos im Jahr 2009 :-)
    bis bald
    pAce
  • Nowoge aus MUC 6. Februar 2008, 21:27


    Hallo intschki bintschki!

    Besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Welcome to Africa. [ Sonnenuntergang am Tafelberg ]




    Das Lied "Adiemus" passt definitv. Wir haben damals immer Out of Africa - Your Musical Souvenir gehört:

    http://www.rhinokit.com/product/show_product/65


    So macht fotocommunity Spass!

    Beste Grüße aus München

    Norbert

  • uwe begoihn 14. Januar 2008, 0:06

    Hallo und vielen Dank für deine Anmerkung. Hoffe bald noch mehr Fotos von Dir zu sehen. Hab dich mal auf meine liste gesetzt
    viele grüße
    Uwe
  • Thomas Jahnke 2. Januar 2008, 8:44

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen zu deinen gezeigten Bildern.
    Gruß Thomas
  • Jens Tenninger 1. Januar 2008, 20:10

    Hallo ,

    ich begrüße Dich in der fc-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive und top Motive und ein gutes neues Jahr 2008 !

    LG Jens


  • Bernhard Neuner 1. Januar 2008, 19:06

    Hallo,

    Herzlich willkommen in der FC!
    Wünsche dir einen guten Start und immer tolle Motive.

    LG
    Bernhard
  • 0 3
  • 72 173
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse