Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.865 22

Isolde Stein-Leibold


Pro Mitglied, Saarlouis

Tausendschön

Sie war an diesem besonderen Morgen da, an diesem Morgen mit der halben Stunde magischen Lichts und ich fand sie einfach nur wunderschön - daher der Name.
Mit diesem zauberhaften Wesen beginne ich nun endlich meine Venedig Serie 2008 (Habe ganze 8GB Daten aufzuarbeiten) einzustellen.
Wollte dies bereits am Aschermittwoch tun, aber der Noros-Virus hatte mich "lahmgelegt". Werde also ab heute wieder brav Anmerkungen schreiben und versuchen so viel wie möglich, so schnell wie nötig aufzuarbeiten ;-))))

Kommentare 22

  • Erich Martinek 16. April 2009, 11:03

    Betörend schön !
    Harmonische Farben, super Licht und Schärfeverlauf.
    Bin begeistert !
    LG Erich

  • °°° Wolkenkind °°° 9. März 2009, 21:05

    Fantastisch!
  • Tanja Zech 18. Februar 2009, 19:07

    Hi Isolde
    Ich finde deine Maskenbilder tausendschön :-))
    LG Tanja
  • Annette He 28. Januar 2009, 19:54

    Tauschendschön trifft es wohl genau. Ich kann mich kaum sattsehen.

    LG Annette
  • Harald Genuin 6. März 2008, 15:00

    Es ist ein Foto zu dem dein Titel haargenau dazupasst.
    Bin begeistert von deinem Foto und daß wir nebeneinader gestanden ,ist schon möglich.
    Habe nur ein Auge für die Schönheit der Masken gehabt.Es freut mich auch deine Aussage.
    LG.Harald
  • Bernhard Leibold 26. Februar 2008, 22:08

    Dramatisch und mystisch - war das Licht an diesem Freitagmorgen.
    Schemenhaft traten die Masken lautlos aus dem Nebel hervor.
    Keine einfache fotografische Aufgabe und dennoch gut beherrscht !
    Schade, dass diese Lichtstimmung nur so kurz war.

    Ein hervorragendes Bild !
    ++++
    LG Bernh@rd
  • Wolfpseudo 26. Februar 2008, 8:40

    Ein sehr schönes Bild mit weichen Farben und guten Bildaufbau.
    LG
    Wolfgang
  • steffen s... 25. Februar 2008, 22:29

    sehr harmonische gestaltung... - gefällt mir
  • Giancarlo Alessandrini 25. Februar 2008, 22:04

    color e Image -PRO-
    bye Gian
  • Andrea Camos 25. Februar 2008, 11:28

    Bellissima foto!
    Complimenti!
  • Sabine Mayer-Saar 23. Februar 2008, 22:54

    100% mit dem Titel die Stimmung des Bilds getroffen. Eines deiner aller-allerbesten Venedig-Bilder. Ein Traum!
    K
    Bine
  • Dieter Waschinger 19. Februar 2008, 18:45

    Tausendschön ist auch dein Foto, selbst die Hintergrundfarbe passt zum Kleid. Oder umgekehrt:-)
    V.G.Dieter
  • Klaus Knackstedt 19. Februar 2008, 18:40

    Habe Deine Serie von hinten aufgerollt. Da ist eines schöner als das andere. Bin richtig begeistert. Da wäre ich zu gerne dabei gewesen. Ich kann Dir nur meine Bewunderung und Anerkennung ausdrücken.
    Gruß
    Klaus
  • Hans Palla 19. Februar 2008, 16:14

    Zuerst mal willkommen zurück! War auch außer Gefecht gesetzt - aber wir halten das noch aus. ;o)) Deine Bilder überraschen mich nicht - sie sind schwer zu toppen! Von mir sowieso nicht. ;o)) Ciaoo! hans
  • Ursula Kuprat 19. Februar 2008, 10:28

    ...soweit ich gehört habe , hat es in venedig so einige erwischt .....
    dieser morgen hat sich allemal gelohnt ..was für ein licht ... ein traum und die maske paßt vorzüglich dazu
    klasse ....

    schade , daß wir uns nicht getroffen haben ...war aber am 2.2. schon wieder fort ( ebenfalls mit vielen fotos , die bearbeitet werden wollen )
    lg uschi