Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tausendmal gesehen in der fc und doch immer wieder schön

Tausendmal gesehen in der fc und doch immer wieder schön

463 6

Tausendmal gesehen in der fc und doch immer wieder schön

Fotostammtisch Olching wieder unterwegs

Kommentare 6

  • Michael Jochum 4. Juli 2008, 0:22

    Nicht der ganze Stammtisch leider ;-).

    Die nicht vollständige Spiegelung stört mich gar nicht, wichtig ist, das der Turm selbst ganz drauf ist und in dieser Perspektive wirkt die Bildaufteilungsehr harmonisch. Schön der Gegensatz zwischen stillem See und den dynamisch ziehenden Wolken sowie ziwschen warmen und kühlen Farben. Eines Deiner Highlights, definitiv.

    P.S. Bei all Deinen Bildern scheint der letzte Tick Schärfe zu fehlen, wette, das liegt nicht an der Cam sondern an der Nachbearbeitung beim Runterskalieren. Ich schick Dir mal meine Variante Deines Bildes per Mail zu. Mehr dazu dann am Montag :-)!

    Gruß Michael
  • Jutta Schär 3. Juli 2008, 22:29

    gefällt mir gut diese langzeitbelichtung....!
  • mucki44 1. Juli 2008, 7:59

    @Stephanie
    Die Spiegelung währe ganz drauf wenn ich es nicht geschnitten hätte. Im unteren Bereich sieht man aber fast nichts mehr, da es ins schwarz komplett übergeht. Ausserdem währe die Bildaufteilung dann 50 / 50 gewesen und das sah irgendwie komisch aus. Also mußte die Spitze weg. ciao M.
  • Stefan S. Mosley 30. Juni 2008, 16:39

    Herrlich! Klasse Aufnahme von A bis Z.
    LG Stefan
  • FalkoS 30. Juni 2008, 10:08

    Kenne es auch noch nicht. - Toll
  • Georg Reyher 30. Juni 2008, 9:14

    Hab's bisher noch nicht gesehen, hier aber bei schönem Licht der blauen Stunde gut mit der Spiegelung abgelichtet. Gefällt.
    LG
    Georg