Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... taugt doch nix das gelbe Zeugs !!! 2

... taugt doch nix das gelbe Zeugs !!! 2

379 9

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

... taugt doch nix das gelbe Zeugs !!! 2

beim Sensorreinigen mich ein wenig verbastelt! :-)

... taugt doch nix das gelbe Zeugs !!!
... taugt doch nix das gelbe Zeugs !!!
Thomas Lebkücher ™

... lang ist es her ...
... lang ist es her ...
Thomas Lebkücher ™

Kommentare 9

  • Thomas Lebkücher ™ 24. Januar 2006, 22:14

    @Rolf,
    nö, die war im Body,
    unten im Filmtrieb!
  • Rolf Heymanns 24. Januar 2006, 21:34

    Vielleicht war ja die Nahlinse so nah, dass die zu fotografierenden Objekte (Spinnen) im Objektiv waren.
    Ich grüße euch.
    Rolf
  • Thomas Lebkücher ™ 24. Januar 2006, 9:24

    @B.J.
    na die 100 Euro gehören mir schon,
    Bild folgt heute Abend!

    @Björn,
    der Staub war das kleinere Übel, da waren sogar tote Spinnen drin
  • JayBee 24. Januar 2006, 5:57

    Jaja, Sensorreinigung... Wenn du mir bei dem Teil _den_ Sensor zeigen kannst, kriegst du 100 Euro... *grins*

    MfG B.
  • Björn U.. 23. Januar 2006, 23:05

    bäh, hättest ja mal vorher sauber machen können !
    so hast gleicht wieder fette Staubbrocken auf dem Sensor !!

    typisch für die Gelben, einmal hingelangt und schon isse kaputt !

    :-)

    Gruß Björn
  • Thomas Lebkücher ™ 23. Januar 2006, 22:43

    Hallo Katrin,
    ja hast ja recht, das waren nur meine Bilder damit ich sie wieder zusammen bekomme,
    die Linsen strahlen ganz schön das Licht zurück.
  • Katrin Taepke 23. Januar 2006, 22:40

    hoffentlich ist alles wieder an der richtigen stelle ;-)
    insgesamt ist mir das bild an einigen stellen nen tick zu hell ;-)
  • Thomas Lebkücher ™ 23. Januar 2006, 22:40

    Nix übrig geblieben,
    Cam knipst auch wieder,
    aber S/W kann ich auch nicht!
  • Michael C. K. 23. Januar 2006, 22:38

    na...soweit ich sehen kann nur 5 Teile übergeblieben. Da muß ich sagen: Respekt. Bei mir ist mehr übergeblieben... daher kann ich auch nur noch schwarz-weiß *g*

    nette spielerei!

    Gruß
    Micha