Erika Avery


Premium (Pro), Satigny - Genf

Tasmanien - Freycinet National Park

Louis de Freycinet war ein französchischer Segler der die Welt umsegelte. 1811 hat er die erste komplete Karte der ganzen australischen Küste publiziert. Die Halbinsel ist nach ihm benannt. Sie ist von wunderbarer Schönheit, Natur pur.
März 2012

Kommentare 3

  • G. M 20. Mai 2015, 10:59

    Eine Landschaft die beeindruckt ...toll ins Bild gesetzt...lg Georg
  • Caspar Meyer 19. Mai 2015, 11:59

    Drei Wochen Ferien - nichts wie los nach Australen. Aber selbst mit den heutigen Jets braucht man viele Stunden bis man in Sydney gelandet ist. Eigentlich könnte ich wieder einmal den Roman "Eine Stadt wie Alice" von Nevil Shute lesen und meine Täume von Reisen in ferne Länder auffrischen. Auch Träume können beglücken.
    Gruss aus Zürich
  • Marguerite L. 17. Mai 2015, 22:17

    Herrliche Felsformationen, einfach wunderbar
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Australien 2012
Views 1.502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA (SAL1680Z)
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 200