2.244 9

ellüpopellü


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • MUNKE 5. April 2013, 21:51

    gut
  • ellüpopellü 31. Oktober 2011, 20:02

    So ungefähr :)
  • Suchbild 30. Oktober 2011, 9:51

    Typisch Frau, erst zu packen, wenn der Bus schon vor der Tür steht?

    :-)
  • ellüpopellü 28. Oktober 2011, 23:11

    Dankeschön :)
  • Bobi P. 28. Oktober 2011, 23:11

    find ich auch toll - das alltägliche daran und doch ist es auch irgendwie sonderbar
  • ellüpopellü 28. Oktober 2011, 22:16

    Vielen Dank, Sarah!
  • Schleifenmädchen 20. Oktober 2011, 15:36

    der plan könnte klappen. ich hab ihn gleich als teil des bildes angesehen und war wirklich der ansicht das war so gewollt. ich finde er passt da sehr gut hin. es sieht halt so aus, als ob grad ihr bus wegfährt und sie nochmal in ihrer tasche nachschaut, ob sie alles hat oder so. habe mich demzufolge etwas über den titel gewundert :D
    lg sarah
  • ellüpopellü 19. Oktober 2011, 18:49

    Dankeschön :)
    Ja. Du hast Recht. Der Teil stört. Ich habe nur an dem Tag so viele Bilder bearbeitet und dieses war eines der letzten Bilder und da hatte ich einfach keien Lust mehr zum ausschneiden! Mittlerweile findde ich aber, dass es ganz 'witzig' ist. Das Bild wirkt still und ruhig und so & dann im Hintergrund dieses Auto. So ein Hingucker vielleicht? Ich habe keine Idee und werde aufhören meine Faulheit hier als 'Kunst' zu verkaufen ;)

    Lg. Elisa
  • Klaus Müller-1 19. Oktober 2011, 8:18

    Warum schreibt da keiner was ?

    Also ich finds toll. Schöne Stimmung in dem Bild, auch die Tonung gefällt mir.
    Das einzige was mich vielleicht ein wenig stört ist der teil des Kleinbusses im linken Hintergrund. Da bin ich mir aber auch nicht ganz sicher drüber.

    Lg Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A290
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten