1.499 5

Andrea 101


kostenloses Benutzerkonto, Selb

Tarnfarbe Grün

Schnappschuss mit meiner neuen (gebrauchten) Panasonic FZ50 - das unschuldig schauende Fröschlein ist nur einen Moment später in den nahen Sumpf gehüpft...

Kommentare 5

  • brithiebird 15. November 2009, 12:36

    :-))).....nicht in den nahen Sumpf...schnurstracks zu meinen Favoriten...
    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung und einen tollen Restsonntag
    Liebe Grüße. Brigitte
  • bb foto 15. November 2009, 8:25

    da ist Dir aber ein toller Schuss gelungen,
    gefällt mir sehr gut.
    Dir einen schönen Sonntag
    LG B.
  • Valdy 8. Oktober 2009, 5:50

    toll erwischt!!! und wie er sein vorderfüsschen an den grashalm stemmt...:-))

    vlg Valdy
  • Silvia Schattner 19. September 2009, 21:32

    Ich find Frösche so niedlich! Sind nur sooo schwer zu erwischen, hab gestern beim Waldspaziergang meinen allerersten vor die Linse bekommen (auf meiner Homepage)
    Danke für deine liebe Anmerkung!
    GLG Silvia
  • Wolfgang Weninger 19. September 2009, 17:43

    schnell reagiert und gut getroffen, aber solltest du ihn nicht küssen statt schießen *g*
    Servus, Wolfgang