711 5

Marion70


Premium (Basic), Leverkusen

Tara

Leider sitzt die Schärfe etwas zu weit hinten, aber mir gefällt das Foto trotzdem ;-)

Kommentare 5

  • Antje Görtler 7. Oktober 2012, 21:55

    Bei schwarzen Hunden hat der Fokus es aber auch besonders schwer. Mir gefällt das Bild aber auch sehr gut.
    LG Antje
  • Susanne Reutter 7. Oktober 2012, 21:19

    Feine Aufnahme! Was n Dreck und was n glücklicher Hund!!! Überall um sie rum franst es, das gefällt mir.
    LG Susanne
  • Teresa B. 7. Oktober 2012, 21:17

    Das einzige, was es hier bei mir immer gut belichtet hat, war der knallgelbe Tennisball... ;-)
    Ich kann verstehen, dass Du dieses Bild magst. Manchmal kommt es nicht auf technische Perfektion an. Es genügt oft schon, wenn ein Foto einfach ausdrucksstark ist, eine Geschichte erzählt oder einen einzigartigen Moment für immer festhält. Der Foto ist für mich auch so ein Bild und ich mag es sehr (diese Augen, zu köstlich ;-P)!
    LG Teresa
  • Matthias Schotthöfer 7. Oktober 2012, 20:55

    Bei dem Licht ist es für den Autofokus sehr sehr schwer, den Schärfepunkt exakt zu setzen, ist aber trotzdem sehr gut geworden! Und die Belichtung haste super gemeistert!
    LG Schotti
  • Meckys Tierbetreuung 7. Oktober 2012, 20:50

    Hi hi, die klene Tara.....süüüüß isse die Motte.
    Toll das du sie so erwischt hast. Meine Ausbeute ist gleich NULL.
    Da freut sich das Frauchen bestimmt, wenn es doch noch Fotos gibt.......
    VLG Mecky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 640