Zurück zur Liste
Tara Angkor Hotel Siam Reap, Cambodia

Tara Angkor Hotel Siam Reap, Cambodia

3.043 1

Roland Lubiger


Premium (World), Dresden

Tara Angkor Hotel Siam Reap, Cambodia

http://www.taraangkorhotel.com/
Siam Reap 19./20.11.2009

Hier erlebten wir im November 2009 absoluten Spitzen- Service.
Eine derartige zuvorkommende und freundliche Art des Personals lassen sich in Deutschland schon lange suchen.
Ein 4 Sterne Haus mit Super Preis- Leistungsverhältnis.
Sehr günstig gelegen an der Straße nach Angkor Wat.
Ins Zentrum von Siam Reap (Old Market) sind es nur 5 Minuten mit dem Tuk Tuk (Fahrt kostet 1 USD). Am Abend haben wir auch den Fahrer gefunden, der uns zu zweit einen Tag Angkor gezeigt hat und am Nächsten mit uns zum See Tonle Sap gefahren ist.
Kosten pro Tag 14 USD.
http://www.lubiger-weltsichten.de/

Kommentare 1

  • Benita Sittner 13. Dezember 2009, 16:35

    ....wunderschön sieht dieses Hotel aus...und wienn ich lese was Du berichtest...möcht man gleich diese Reise unternehmen....LG Benita