Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Tannheimer Tal

Blick auf den Vilsalpsee im Tannheimer Tal. Das tannheimer Tal ist für mich immer wieder faszinierend schön. Werde morgen eine Tagestour dort machen. Hoffentlich bei schönem Wetter :-)

Kommentare 20

  • Hans Huber NST 16. Juni 2011, 20:01

    hallo axel.
    super die aufnahme ich war auch in der ecke damals ist doch hinter dir ein gasthaus?? oder so was ähnliches echt super bekomme schon wieder lust mal dahin zu fahren lg hans
  • Vera M. Shulga 10. Juni 2011, 9:48

    Super Foto!
  • ELEIRBAG 9. Juni 2011, 9:19

    Sooooo schön
    die Bergwelt und Deine Fotos sowieso, Axel.
    LG Gabriele
  • dorographie 7. Juni 2011, 16:29

    Eine einladende Bergwelt für wundervolle Touren. Ich hoffe, du konntest sie machen und hattest Spas dabei.
    Eine herrliche Landschaft.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Bluetenduft 6. Juni 2011, 19:33

    Sehr schöner klarer Bergsee.
    LG Werner
  • conni ellner 6. Juni 2011, 18:14

    das wasser des sees ist wunderbar klar.
    eine traumhaft schöne berglandschaft,
    du bist echt zu beneiden.
    lg
    nelly
  • Karin47 5. Juni 2011, 18:29

    eine sehr schöne Aufnahme!
    Muß ich auch mal wieder hin.
    lg. Karin
  • MadlensFotografie80 5. Juni 2011, 8:27

    ein wunderschönes bild mit einer klasse spiegelung
    vlg madlen
  • Helga Sevecke 5. Juni 2011, 7:26

    Eine Einladung zum Verweilen!
    Gruß Helga
  • N. Krug 5. Juni 2011, 7:11

    Wunderschön Deine Landschaftsaufnahme. Sehr schön auch die Perspektive. LG, Norbert
  • La33 5. Juni 2011, 7:08

    suuper, eine sehr schöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Fritz Röbke 4. Juni 2011, 23:59

    Wieder einmal eine sehr schöne Landschaftsaufnahme von Dir, einfach toll!
    Man spürt regelrecht die klare Luft und ist (ich) begeistert vom Bildaufbau mit dem ansprechenden
    Spiegelungen.
    LG und viel Freude für Deine Tagestour.
    fritz

  • Rosenzweig Toni 4. Juni 2011, 22:16

    Hallo Axel
    Nimm au jeden Fall den Schirm mit.
    Die Landschaft ist auch Faszinierend.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • SYLKON 4. Juni 2011, 22:11

    Deine schöne Bergfotos anschauen ist für mich große Abenteuer.Tolle Präsentation.
    LG Sylwek
  • Tanja Sch. 4. Juni 2011, 21:43

    Herrlich, das Wasser sieht richtig schön erfrischend aus! Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deiner Tour morgen. Bei uns sind Gewitter angesagt, hoffentlich hast du mehr Glück.
    LG von Tanja

Informationen

Sektion
Ordner Tirol
Views 1.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 200