870 34

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Tagesausklang

29. September
Seit heute ist das Bild auch auf der Internetseite der Landesschau BW des SWR-Fernsehens zu sehen. Hat diesmal sehr lange gedauert und ich hätte es nicht mehr gedacht, nachdem ich es schon am 19.9. eingeschickt hatte.

Kommentare 34

  • † Träumerin 7 1. November 2010, 10:47

    was für ein stimmungsvolles bild!!! es berührt das herz!!!
    lg gabi
  • Grazyna Boehm 17. Oktober 2010, 11:00

    Herrliche Abendstimmung!!!!!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Wmr Wolfgang Müller 9. Oktober 2010, 16:59

    sehr stimmungsvoller Sonnenuntergang...kommt in natürlichen Farben rüber...klasse
    wolfgang
  • Rainer Bitzer 2. Oktober 2010, 15:18

    Sehr schöne Stimmung und ein treffender Titel - gefällt mir gut!
    LG Rainer
  • Treck 28. September 2010, 11:09

    Hallo Tobias, Dein Foto erinnert mich entfernt an ein Gemälde von Caspar David Friedrich.
    Wolken, Lichtstimmung und der herrliche Fernblick haben ein einzigartiges Foto geschaffen.
    VG Achim
  • Liba Radova 27. September 2010, 19:39

    ein traumhaftes bild!
    LG Liba
  • dörte r. 27. September 2010, 10:53

    seufz' - schwärm' - wunderschön.
    herzlich, dörte
  • Michael Wolta 26. September 2010, 21:09

    das ist ja ein herrliches Wolkenszenario, die Lichtstimmung hast Du wieder klasse eingefangen
    LG Micha
  • Vera Shulga 26. September 2010, 7:41

    Spectacular sky!
  • Olili 24. September 2010, 22:18

    Sehr schöne Stimmung und der Fluß leuchtet! Gefällt mir
    LG Olili
  • conni ellner 24. September 2010, 21:51

    Traumhafte Himmelsfarben und Wolkenstimmung.
    Sehr beeindruckend.
    LG
    Nelly
  • ReMo-49 24. September 2010, 19:22

    Diese Tage dürften jetzt gezählt sein. Eine gute Aufnahme.
    LG Reiner
  • Stephanie-1407 24. September 2010, 17:55

    Das ist ein gigantischer Sonnenuntergang mit wahnsinnig tollen Farben. Dieses warme Licht sieht super aus. Einfach herrlich diese Stimmung die du da eingefangen hast. Die Wolken am Himmel dazu machen das ganze noch spannender und sehen fantastisch aus.
    Ganz viele Grüße
    Stephanie
  • Anna Lind 24. September 2010, 6:31

    Das ist ein ganz toller kulissenartiger Bildaufbau, Tobias!
    Mich beeindrucken nicht nur die wundervollen Farben, sondern auch die große Dynamik , die in dem Bild steckt.
    Der Himmel wirkt wie ein Gemälde.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Peter C. Hug 23. September 2010, 23:04

    Ich staune immer wieder, wie du zu solch schönen Stimmungen kommst - genial fotografiert!
    LG
    Peter