Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
907 3

Sören Hagenlocher


Free Mitglied, Walheim (Württ)

Tagelang Schnee

Nicht überall ist es üblich, dass eine schöne Schneedecke tagelang "unangetastet" bestehen bleibt. Am 28. Dezember 2010 war ich guter Hoffnung in Heilbronn ein Wunschbild mit schneebedeckten Bäumen zu machen:
143 140 passierte mit Lr 72736 (Bad Friedrichshall-Jagstfeld - Heilbronn) den Neckar.
An einem Heiligabend mit zweistelligen Plustemperaturen genieße ich besonders solche Fotos.

Kommentare 3

  • KBS 705 (3) 24. Dezember 2012, 15:01

    Diese Brückenmotive um den Heilbronner Hauptbahnhof sollte ich im Sommer mal umsetzen... ;-))

    Dieses natürliche "Colorkey" macht sich richtig gut. Durch den Schnee hebt sich der rote Zug schön heraus und wird betont.

    Klasse!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Gerhard Huck 24. Dezember 2012, 12:47

    Diese Brückenmotive sind mit das Attraktivste in Heilbronn, die weiße Baumpracht gibt einen schönen zarten Hintergrund für den kontrastierenden roten Zug ab.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Trains and Planes 24. Dezember 2012, 9:25

    Sehr schön wie der rote Zug durch die Winterlandschaft
    fährt.
    Klasse Aufnahme.
    Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht Peter