2.044 8

Manfred Bremer


kostenloses Benutzerkonto, Tönisvorst

Tagebau-Panorama

Willi Thiel, heute um 21:56 Uhr
als bergheimer kennt man solche löcher...
schönes foto
vg willi

Kommentare 8

  • Inge S. K. 14. September 2015, 15:49

    Das tolle Foto tröstet mich weil ich die Gegend noch von früher blühend kenne.
    HG Inge

  • Marianne Th 24. Juli 2008, 16:07

    Die Weite und Tiefe dieser Aufnahme zeigt einerseits die Zerstörung der Landschaft, durch den wunderschönen Vordergrund der Wildwiese und die fliegenden Wolken am Himmel versöhnst du den kritischen Blick. Das gefällt mir sehr.
    LG marianne th
  • Michael-Hans Schäfer 14. Juli 2008, 16:02

    Hallo Manfred, länger schon nichts mehr von Dir gesehen. Aber direkt wieder ein klasse Bild hast Du eingestellt, schönes Panorama mit klasse Farben und Schärfe.

    LG Micha
  • Wilma Kauertz 12. Juli 2008, 9:24

    Ich würde auch sagen, ein sehr gutes Bild...!
    Du hast die Landschaft, indem du ihr diesen schönen Vordergrund gegeben hast, enthärtet...eine schöne Perspektive hat dein Panorama...!
    LG...Wilma
  • Richard Stahl 11. Juli 2008, 22:24

    Mondlandschaft mit Blumen im Vordergrund. Ein ehrliches Bild oder ein verharmlosendes Bild? Ich bin mir meiner Antwort nicht sicher und muss nachdenken. Deshalb: ein gutes Bild.
    lg. richard
  • Günter Walther 11. Juli 2008, 22:10

    Tolles Panorama, obwohl die Landschaft unter diesen Baggerlöchern leidet.
    MfG Günter
  • Axel I 11. Juli 2008, 22:09

    Wow, sieht super aus!
  • Michael Gaisch 11. Juli 2008, 22:05

    Genialer Aufbau
    Tolle Farben und Schärfe
    Gefällt mir sehr


    Gruß
    Michael