Zurück zur Liste
Tag und Jahr gehen langsam zu Ende - Alles Gute

Tag und Jahr gehen langsam zu Ende - Alles Gute

619 15

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Tag und Jahr gehen langsam zu Ende - Alles Gute

Liebe FC-Freunde, ich danke Euch für die netten Anmerkungen in diesem Jahr und hoffe, dass wir auch 2008 verbunden bleiben. - Euch und Euren Lieben wünsche ich mit diesem "wärmenden" Foto ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr, besonders aber Gesundheit.
Bis bald
Reinhold

Kommentare 15

  • UNStein 25. Dezember 2007, 18:29

    Herzlichen Dank für Deine wärmenden Grüße und Deine beeindruckenden Sonnenfotos, die ich gerne weiter anschauen möchte.
    Auch ich sende wärmende Weihnachtslichtblicke und grüße Dich ganz herzlich



    Ulrike
  • Marina Frintrop 25. Dezember 2007, 15:20

    Danke, Reinhold. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lasst es Euch gut gehen.
    Lieben Gruß, Marina
  • Heidi Herzog 24. Dezember 2007, 13:39

    Doppelt fröhliche Weihnachtsgrüße lasse ich dir hier.
    Doppelfröhliche Weihnachten
    Doppelfröhliche Weihnachten
    Heidi Herzog


    Liebe Grüße
    Heidi
  • Ulrike B. B. 23. Dezember 2007, 19:16

    Dir ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    LG, Ulrike
  • Conny M-L 23. Dezember 2007, 18:57

    Herzlichen Dank für deine lieben Grüße. Ich wünsche dir auch alles Gute zum Weihnachtsfest und einen guten Start fürs neue Jahr
    LG Conny
    PS: Die Sonne sieht toll aus in Sternenform.
  • Ev S.K. 23. Dezember 2007, 18:37

    Lieber Reinhold,
    Dank für Deinen wunderschönen Gruss für die Festtage und das neue Jahr.
    Auch Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr - und auf dass wir noch viele schöne gemeinsame Treffen haben.
    Herzliche Grüsse
    Evelin
  • Annette Ralla 23. Dezember 2007, 18:24

    Ein sehr schöner Gruß mit den warmen Farben der untergehenden Sonne. Auch Dir wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Annette
  • Michaela Sennhauser 23. Dezember 2007, 17:34

    Vielen herzlichen Dank für Deine nette Wünsche lieber Reinhold! Auch ich wünsche Dir von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Gleichzeitig möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Anmerkungen im Jahr bedanken. Ich habe mich jedesmal sehr darüber gefreut.
    lg michaela
  • Norbert D. 23. Dezember 2007, 16:22

    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes und glückliches neues Jahr 2008!
    MfG Norbert
  • Ursula Theißen 23. Dezember 2007, 14:39

    Eine schöne Stimmungsaufnahme, die einlädt zu schönen Weihnachtsspaziergängen!!
    Dir auch alles Gute zu Weihnachten!!
    Liebe Grüße
    Ursula
  • Heidi Bürger 23. Dezember 2007, 12:31

    Vielen lieben Dank !
    Ich wünsche Dir und den Menschen die Dir am Herzen liegen auch schöne und friedliche Weihnachtstage und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr !
    Liebe Grüße Heidi
  • Eva Winter 23. Dezember 2007, 12:31

    Hallo Reinhold, ein sehr stimmungsvolles Bild bringst du uns zum Weihnachtsfest. Deine Wünsche möchte ich gerne zurück geben, auch dir und den Deinen ein ebenso frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.
    LG Eva
  • W67 23. Dezember 2007, 12:02

    Was für ein wunderschönes Bild!!
    Dir auch ein schönes und besinnliches Fest!!
    LG Sabine
  • D3signZ Graphics 23. Dezember 2007, 11:48

    Dankeschön!
    Das wünsche ich dir auch!
    Viele Grüße
    Daniel
  • Uwe Sievers 23. Dezember 2007, 11:30

    Dank Dir, wünsche ich Dir auch.
    Schade das das Boot nicht ganz mit drauf ist.... dennoch feine Aufnahme.
    Gruß Uwe