Maria J.


Premium (World), Berlin

Taekwondo ...

... in Potsdam auf der Freundschaftsinsel.
Unter dem Motto "Feuer und Wasser" konnte man hier in koreanischem Ambiente ein paar sehr schöne und unterhaltsame Stunden verbringen.

Schiebebild – bitte vergrößern!

https://de.wikipedia.org/wiki/Taekwondo

Kommentare 5

  • Philomena Hammer 10. August 2016, 13:21

    deine Foto-Serie finde ich top :-))) aber aus dem "Das-Kann-Ich-Auch-Alter" bin ich schon raus:-)))))
    LG
  • jeverman 9. August 2016, 17:36

    Klasse Serienbild von der Kunst des Kampfes...
    Mag ich sehr!

    LG Andreas
  • alicefairy 9. August 2016, 16:50

    Seltsam was die Menschen alles erfinden...........naja, wems gefällt, der kanns ja machen
    Lg Alice
  • Klaus Kieslich 9. August 2016, 14:02

    Top Zusammenstelleung....hatte auch vorgehabt zur Freundschaftsinsel zukommen....aber die Trägheit..............
    Gruß Klaus
  • ConnieBu 9. August 2016, 12:38

    Jesses! Die sind aber noch gut zu Fuß :-))) Sowas hab ich früher auch immer gemacht ... das ist jetzt ein toller Anreiz und ich werde sofort hier alles parat stellen. Wäre doch gelacht, wenn ich dass die nächsten zwei Wochen nicht auch hinkriegen würde, bei meinem hübschen derzeitigen Zeitkonto :-) ... werd jetzt umgehend hier im Dorf mal ein paar Straßenschilder absägen gehen ...
    Liebe Grüße an dich
    Connie

Informationen

Sektion
Ordner Potsdam+Babelsberg
Views 2.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Gelobt von