Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
795 10

Linda S. aus E.


Pro Mitglied, bei Heidelberg

Tabletop

Dirtpark Plankstadt.
Unterwegs mit der Jungs von HD-Freeride.
Sorry wegen des Rauschens, das war bei meinem Original nicht so stark zu sehen.

Kommentare 10

  • brotherD 4. Dezember 2010, 14:45

    fein!
    Die Schärfe ist beeindrucken und auch die Lichtstimmung...

    Gegen Rauschen hilft Neat Image....
    Aber ich denke mal, dass kennst Du mitzlereile ;-)
  • Frederic Lopez 26. März 2010, 15:02

    Tabletop
    Tabletop
    Frederic Lopez


    Sehr schöne Aufnahme! Die Farben im Himmel gefallen mir sehr!
  • Menzel Dirk 14. Oktober 2008, 19:44

    Also das Rauschen stört mich hier nun wirklich nicht - dann schon eher der Blitz. Aber: ich finde Du hast die Stimmung hier super gut eingefangen und den Biker scharf und präzise eingefangen. Hut ab.
    LG Dirk
  • Wasserk0cher 29. September 2008, 21:52

    starke stimmung linda;)
    gruss
  • HOBBYGRAF 28. September 2008, 21:49

    Klasse
    Nur Fliegen ist schöner
    LG Jürgen
  • Schneider Manuel 28. September 2008, 20:58

    Klasse Licht und eine tolle Perspektive.
    lg manuel
  • Andreas.Lange 28. September 2008, 20:33

    Plankstadt...da komm ich auch mal vorbei...der blitz unten muss raus oder rein!...ansonsten natürlich schickes licht zum shooten!
    gruss
  • Michi Hahnelt 28. September 2008, 2:33

    Hey Stimmungsbild und Actionbild in einem- da hast du die Dämmerung toll eingefangen und zudem den Fahrer gut "abgeschossen"... - wirklich tolle Farben...
    LG Michi
  • Linda S. aus E. 27. September 2008, 22:50

    @Daniel: Ne, ISO 320. In der Raw-Vorschau war das Bild einwandfrei, auch beim konvertieren ins JPG hat es noch gut ausgesehen. Erst nach dem reduzieren war das Rauschen so schlimm. Werde es mir noch mal vornehmen.Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.
  • Daniel Buchholz 27. September 2008, 22:22

    ISO 800 ?
    aber sehr stimmungsvolles Bild, geile Farben und perfekt geblitzdingst :)