Andreas.Lange


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Neckar-Kreis
[fc-user:689864]

Über mich

...

Kommentare 57

  • RD Foto 7. Juni 2012, 9:58

    Hey Andreas,
    Du bist ja auch noch hier. Und wenn es "nur" zum ändern Deines Profils ist:-)
    VG und hoffentlich mal wieder an der Strecke
    RD
  • Juergen Helmholz 17. März 2010, 9:43

    Hallo Andreas,

    bevor ich dir jetzt unter alle oder die meisten deiner Bilder eine Anmerkung schreibe, mache ich das hier stellvertretend.
    Deine Bilder treffen genau meinen Geschmack und portieren die Faszination Motorsport perfekt auf den Betrachter.
    Wenn ich mich, anhand deines Profilbildes nicht ganz täusche, haben wir uns in Frankenbach kennengelernt. Kann das sein?
    Bitte kurz Info, dann würde ich dir deine Bilder zusenden.

    Gruß Jürgen
  • Foto- Vomue 6. März 2010, 6:55

    Alter Schwede, Respect ! Ich habe mir erst mal Deine Seite innerlich begutachtet, Dein Kalender sowie Deine Fotos von Fritzzz geile Sache...
    Grüße Vomue
  • T. Schiffers 1. Februar 2010, 21:07

    Danke für die Anmerkung,
    Ja die sind immer für ne Überraschung gut, und zeigen noch richtigen Einsatz!!!! Hab grad nur mal ansatzweise in deinen Bilder gestöbert: alle Achtung nicht schlecht!

    Grüße v T. Schiffers
  • RD Foto 29. November 2009, 0:16

    Hallo Andreas,
    Dir und Deinen Lieben eine

    Auf diesem Wege auch meinen herzlichen Dank, dass Du Dir immer auf`s neue Zeit für meine Bilder nimmst.
    VG RD
  • sportfotowp.de 21. November 2009, 18:59

    hallo Andreas,
    danke fürs kommentar. habe mir deine supermotobilder angesehen allererste sahne gefallen mir sehr gut.

    gruß waldemar
  • Wurz 10. Mai 2009, 21:36

    Hab jetzt mal durch deine Bilder gestöbert!
    Manoman, das ist echt Mega was du hier zeigst.
    Bin absofort ein Fan von dir!

    Gruß Wurz
  • Jeff Z 8. März 2009, 19:46

    Hi Andreas
    Besten Dank für Dein Lob und Deine Kritik ... übrigens Du hast ne tolle HP.
    vG Jeff
  • Christian Effinger 1. Januar 2009, 14:15

    Hallo Andreas,

    ich wünsche dir einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2009. Natürlich Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Für den Fotografen natürlich perfektes Licht und grandiose Motive.

    Viele Grüße
    Christian
  • Philip Thinius 17. September 2008, 15:50

    Danke für deine Anmerkung. Ja, ein Blitz wär cool, so wie bei deinen Bildern, die sind ja richtig geil.

    Hast du einfach n Aufsteckblitz oben drauf oder was machst du?
  • Jeff Z 4. September 2008, 19:57

    Hi Andi
    Danke für Deine Anmerkung zu
    Sparkling
    Sparkling
    Jeff Z

    Ich hab noch ein paar Bilder die mehr von vorne aufgenommen sind, bei diesen sieht man aber die Funken nicht so gut. Sind irgendwie hinter dem Stiefel versteckt.
    vG Jeff
  • Thomas C. Kühne 12. August 2008, 23:37

    Hallo Andi,
    zuerst....freut mich das Dir mein Fotogefallen hat.
    Bevor ich zu einer Anmerkung zu Deinem Profiltext komme :
    Ich habe mir all Deine Fotos angesehen und ich bin partiell beeindruckt, habe aber auch Foto´s gesehen die ich vielleicht nicht eingestellt hätte. Wobei ein paar davon gerade durch das "unfertige" besonders wirken.
    Gut haben mir einige Motosportfotos gefallen. Deine ICELAND-Serie hat etwas zauberhaftes, Deine Autos dagegen haben ein sehr schräges (positiv) Flair.

    Die FC, so denke ich, lebt und funktionert am besten mit aktiven Usern, so sollte es nicht wundern das der Tenor :"Je mehr Du machst, desto mehr Feedback" ein großes Stück Wahrheit darstellt.
    Na ja und mal so hinter der Hand gesagt...Die FC ist ein Verein wie im echten Leben....da gibt es immer Leute..... die man ja nicht mögen muss....

    Dein Blick auf die Dinge hat mir gefallen... ich schau mal sporadisch wieder rein....

    LG
    Thomas

  • Herr Bucki 26. März 2008, 9:42

    ganz schön rasante racing pics ... auch der rest ... und ne hübsche website ... gut gemacht :)
  • Dennis 846 22. März 2008, 21:40

    Da haut einer einen Knaller nach dem anderen raus. Schade dass das bisher so wenig Resonanz gefunden hat. Drück dir die Daumen das es sich doch noch irgendwie lohnt. Klar, eigentlich schon wegen der coolen Pic's...aber wäre ja cool wenn's mehr wird. Ansonsten, hast ja noch dein anderes Standbein...mal sehen was gefragter ist :-)

    Gruss Dennis
  • Jeff Z 13. März 2008, 9:41

    Hi Andi

    AXALP'07 Cougar creates Tornado
    AXALP'07 Cougar creates Tornado
    Jeff Z


    Termin für 2008 steht schon fest, Details unter:

    http://www.lw.admin.ch/internet/luftwaffe/de/home/aktuell/airshows.html

    vG Jeff
  • 8 0
  • 252 3.200
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse