Wasserk0cher


Premium (Pro), I D A
[fc-user:887508]

Über mich

Jung

Nach einer kleinen Pause wieder da

Kommentare 26

  • Harald Schaad 6. Januar 2021, 10:06

    Frischling Kanadagans, Canada goose offspring, Barnacla canadiense bebe
    Frischling Kanadagans, Canada goose offspring, Barnacla canadiense bebe
    Frischling Kanadagans, Canada goose offspring, Barnacla canadiense bebe
    Harald Schaad

    VG Harry
  • akoengeter 10. April 2011, 19:25

    Hey!
    Danke für Deine Anmerkung. Nein, das ist nicht Erlangen und der "Lichtmast" ist mein Blitz den ich auf dem Double platziert hatte.
    Mit dem Helm hast Du auch vollkommen recht, der neue wurde erst diesen Freitag geliefert, das Foto stammt vom Donnerstag - sehr gut aufgepasst ;)

    VG Axel
    * * * night-track * * *
    * * * night-track * * *
    akoengeter
  • Sandra D aus L 17. Juni 2009, 18:13

    Hi!:-)
    vielen Dank für deine Anmerkung! Ich hab mich sehr gefreut dass dir meine Aufnahme gefallen hat!:-))
    Matti Lehikoinen
    Matti Lehikoinen
    Sandra D aus L

    Überall bin ich nicht, bisher nur in Winterberg und in Willingen;-) Aber ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch ein paar Mal Gelegenheit bekomme nen paar Biker zu knipsen!;-)
    Ich finde die einfach genial als Motiv!:-))
    LG Sandra
  • Sandra D aus L 21. April 2009, 19:11

    Danke für deine Anmerkung!:-) Und es stimmt tatsächlich, unsere "Modells" haben dasselbe Trikot!:-)
    LG Sandra
  • Hannes Ortmann 31. März 2009, 21:09

    Hey!
    Danke für die Anmerkungen zu den Simons! Freut mich!
    Simon .
    Simon .
    Hannes Ortmann
    &
    Simon
    Simon
    Hannes Ortmann

  • BJ.Art 8. Februar 2009, 13:27

    Hallo Wasserkocher

    Danke für Deine Anmerkung.
    "ach sie sind die frau o0"
    Hilf mir sie zu verstehen.
    lg Brigitte
  • Tobi Privat 15. Oktober 2008, 21:19

    sers, danke für den kommentar...nene, war im urlaub in wien. Hab kaum noch Zeit zum weggehen, aber bin schon noch in erlangen ansässig, tobi
  • J. Rico 1. Oktober 2008, 20:10

    Hey Jerome...schön mal wieder was von dir zu hören. Ich hoffe bei dir ist soweit alles klar. Freue mich wieder mal ein paar schöne UrbanPics von dir zu sehen ;). Bis bald hombre...

    gruss Rico
  • Linda S. aus E. 23. Juni 2008, 20:17

    Hi Jerome,
    hab mich sehr über deine Anmerkung in meinem Profil gefreut. Hast aber selber Hammer- Sportfotos!!!
    LG Linda
  • Birgit Röddinger 18. April 2008, 11:32

    Danke für Deine Anmerkung zu Wilbär in Stuttgart. Mir scheint, Du fotografierst auch gerne Tiere. Dein Fotos sind super toll. Gruß aus dem Schwabenländle Birgit
  • Alex Barth11 27. Januar 2008, 13:33

    Danke für deine Bemerkung!
  • Wasserk0cher 14. Januar 2008, 22:45

    wegen 2deutigkeit falsch verstanden usw gelöscht.
    hier isser wieder
    WORLD OF SIAM², heute um 22:15 Uhr
    fette scheisse dabei
    also weiterhin so die fresse aufreissen
    ich schaus mir weiter an

    kennst du evtl den basti fischer?

    aloha m
  • Roland Lechler 27. Dezember 2007, 20:12

    Hallo Jerome,
    so sieht man sich auch hier und vielleicht mal öfters in Hundshaupten.
    Da hat sich ja schon einiges Sehenswerte angesammelt in Deiner Bildersammlung.
    Grüsse Roland
  • Tobi Privat 12. Dezember 2007, 1:14

    Frali, Buckenhof Grillen...ich glaub wir haben uns auch mal unterhalten, aber kann mich nicht errinnern, der Alkohol, du verstehst..hehe...du musst mir unbedingt mal tipps geben. Wie ich sehe bist du auch oft auf der Hugenottenkirche. Bei deinen Bildern sind die Farben so ultra geil. Ich bekomm das noch nicht hin.
    Man sieht sich
  • 29 24
  • 1.441 1.233
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse