* * * night-track * * *

* * * night-track * * *

628 4

akoengeter


Premium (Basic), Rudersberg

* * * night-track * * *

BMX Shooting 07.04.2011

Rider: Maik Baier - im Jahr 2010 laut UCI Weltrangliste in der Klasse "Men Elite " der besten deutsche BMX Racer. Momentan belegt er in der Weltrangliste Platz 109 und hat das näher rückende Ziel Olympia 2012 fest im Blick.
Team: www.bmxair.de

Kommentare 4

  • Wasserk0cher 11. April 2011, 9:48

    @nein nicht der lichtmast.der is ja klar,ich meinte strommast im hintergrund;)
  • Wasserk0cher 10. April 2011, 10:07

    ja feine action.vom strommast her ist das nicht spardorf erlangen?wo gerade die bundesliga läuft?
    ja ne ,er hat ja noch den alten helm auf.
    gruss
  • Linda S. aus E. 8. April 2011, 20:53

    Sehr schöner Nightshoot, und mal "ohne Motor" von dir. Wie kommst du nur an so Hammerfahrer?
    Blitz stört mich nicht, habe ich schon selbst so gemacht. Und sogar noch mitgezogen, sehr fein!
    LG Linda
  • Soul Photographie 8. April 2011, 20:38

    Super Bild! Schön ausgeleuchtet! Weiss bloss nicht genau, ob mich der Blitz im Hintergrund stört!
    LG Soul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz