1.762 19

ronny aus s.


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

T I M E S L I P

.....und es hat Zoom gemacht!

Kommentare 19

  • Lars95 19. Juli 2012, 14:25

    Das Bild gefällt mir, vor allem weil durch den "Zoom" eine Bewegung erzeugt wird...
  • pet.zi 23. Juni 2012, 4:37


    Ich mag Dein Foto!! LGpetra
  • poorboytommy 20. Juni 2012, 11:06

    einfach nur genial...ich weiß gar nicht was ich da groß schreiben soll, bin total begeistert.
    LG Tommy
  • Soul Fountain 30. Mai 2012, 21:11

    Grelle Dynamik pur!
    Cool...
    LG Pet
  • larisa fedotova 28. Mai 2012, 20:36

    Mir sehr gefällt es! Die Arbeit des grossen Meisters!
  • Doris Hellwig 68 27. Mai 2012, 23:27

    starkes foto!
    lg doris
  • simba44 24. Mai 2012, 0:35

    Klasse Aufnahme mit einer tollen Bearbeitung.
    LG simba44
  • Antja 22. Mai 2012, 23:49

    Wenn ich länger draufschaue, wird mir auch ein wenig schwindelig! Und allein die vielen Farben machen das Foto interessant! Durch die Bea kommt sehr viel Bewegung rüber und man wird wirklich förmlich mitgezogen! Trotz des angeschlagenen Zustandes des Mannes rechts wirkt das Foto fröhlich und aufmunternd! Klasse gemacht! Nur mit dem Rahmen kann ich mich nicht so ganz anfreunden!
    LG Antja
  • Cudos 22. Mai 2012, 10:34

    Klasse Aufnahme und gut bearbeitet.
    VG Cudos
  • anna n01 22. Mai 2012, 0:35

    Stark!!! Diese Dynamik nimmt einen sofort mit, die Farben verstärken die Wirkung noch. Und klasse der Rahmen dazu!

    Liebe Grüße
    Anja
  • Manfred-Kock 21. Mai 2012, 23:30

    Das Bild vermittelt Bewegung..gefällt mir
    vG manfred
  • 100 Jahre GerhARTd 21. Mai 2012, 22:48

    das finde ich total klasse gemacht,dazu noch der altmodische rahmen im gegensatz passt das sehr gut,mein geschmack und gefällt mir!
  • ilsabeth 21. Mai 2012, 22:35

    Schön verrückt, das gefällt mir! :-) LG ilsabeth
  • Drea - H 21. Mai 2012, 22:19

    Bo eh,
    gerade der Kontrast macht es zum Kunstwerk.
    Hat alles alt und jung, fit und angeschlagen, der Sog und der Ruhepol. Die Farben überirdisch. Die Zeit rast, Ronny ein sehr eindrucksvolles, lebendiges Dokument, hast du hier geschaffen. Mich zieht es förmlich rein - Danke.
    Übrigends, ich laufe auf den Inlinern mit.
    LG Andrea
  • Thaysen Peter 21. Mai 2012, 21:05

    Die Fotoarbeit gefällt mir! Sehr stark sind die Farben!
    l.g.
    p.t.

Informationen

Sektion
Views 1.762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 125.0 mm
ISO 100