Zurück zur Liste
Szene eines Hinterhaltes

Szene eines Hinterhaltes

14.207 3

Jens Linke


Premium (Pro), Berlin

Szene eines Hinterhaltes

Dieser jugendliche Guatemala-Brüllaffe erschreckte mich (taktischer Fehler meinerseits - Rückensicherung vernachlässigt), als ich mit der Kamera eine Tangare in der anderen Richtung fixierte. Plötzlich brüllte er los und wollte sich nicht mehr beruhigen. Erstaunlicherweise hielt er sich dabei fast nur mit dem Schwanz am Baum fest. Lt. Wikipedia ein Können (oder Eigenschaft) genau dieser Brüllaffenart. Aufgenommen im Randgebiet der Maya-Ausgrabungsstätte Lamanai am New River in Belize.

Kommentare 3

  • ralf mann 30. Mai 2022, 13:04

    Ist das nicht dieser Toyota-Werbungs-Affe ;-)) nein, aber ich kann mir lebhaft vorstellen, wie erschrocken Du warst! Toole Aufnahmen von dem kleinen Baumteufel! :-)) 
    Man müsste ihn nur noch brüllen hören :-)) Gruß Ralf
  • Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch 16. April 2021, 8:38

    Das ist ja fast gespentisch wie der los legt.....aber du hast perfekt reagiert und diese tolle Szene bestens festgehalten.
    LG Olaf & Sylvia
  • Daniela Boehm 15. April 2021, 22:13

    Ist das cool ! Dieses Gesicht :) liebe Grüße Dani.