derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Systemrelevant"

Es muss nicht immer das berühmte "Rädchen" sein, um das "Ganze" am Laufen zu halten...
Es müssen nicht riesige Konzerne sein, die für das System "relevant" sind...

Auch ein kleines, unscheinbares Teil am richtigen Platz hält das System...
... ist "systemrelevant"

Schaut euch um...
... und ihr werdet feststellen, dass jede/r von uns für irgend ein System "systemrelevant" ist!

Bleibt "relevant"!!!


Kommentare 3

  • Lady Durchblick 21. August 2017, 15:56

    das ist wohl wahr....
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Inselprinzessin 21. August 2017, 1:18

    Ach, lieber Dieter, Deine Texte und Titel zu Deinen Fotos sind einfach unschlagbar passend und intelligent. Zudem das Foto auch noch brilliant fotografiert mit so schönem, cremigem Hintergrund. Ich hoffe, dass auch ich "relevant" bleiben kann.
    Sei ganz ganz herzlich gegrüßt von
    Anja
  • Daniela Boehm 20. August 2017, 22:58

    Da sprichst du wahre Worte !! LGDani

Informationen

Sektionen
Ordner Makros
Views 1.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 97.0 mm
ISO 200

Gelobt von