Zurück zur Liste
Sylvesterwanderung

Sylvesterwanderung

2.880 2

Christine Roch


kostenloses Benutzerkonto, Veltheim

Sylvesterwanderung

Dem Regen und dem schlechten Wetter getrotzt und in den Harz gefahren. Eiskalte Pfoten geholt, aber mit heissem Tee und lieber Begleitung wird alles gut. Gott sei Dank sieht man auf dem Bild die unwirtlichen Verhältnisse nicht. Daher für Euch am kuschelig warmen Bildschirm, ein frohes neues bildreiches Jahr 2016!

Kommentare 2

  • BGW-photo 27. Januar 2019, 20:34

    Ich mag diese Ecken im Ilsetal ... auch, wenn's nasse Füsse gibt - oder durch die Jacke kommt ... mit Gleichgesinnten "Verrückten" alles kein Problem!
    Schön tiefer Standpunkt verrät, dass Du das nicht zum ersten mal machst .... gut ++++
    Ilsetal - velvet water + fungi (mushrooms)
    Ilsetal - velvet water + fungi (mushrooms)
    BGW-photo


    Lieben Gruss!  Bernd
  • AndreV 1. Januar 2016, 13:00

    Schönes Foto, sowas hab ich auch noch vor im Ilsetal im Harz, vielleicht war es ja dort? Deine anderen Fotos sind auch sehr schön. Frohes neues Jahr!

Informationen

Sektion
Ordner Landscapes
Views 2.880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5DS R
Objektiv Canon EF 50mm f/1.2L
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 50.0 mm
ISO 400