Das kleine Fest im großen Garten 2017

Das kleine Fest im großen Garten 2017

6.849 3

Christine Roch


kostenloses Benutzerkonto, Veltheim

Das kleine Fest im großen Garten 2017

Was aufräumen doch alles zu Tage fördert....

Kommentare 3

  • regulus56 3. Oktober 2018, 8:21

    Hallo Christine,

    das Motiv überzeugt.
    Wwas mich jedoch stört sind 2 Dinge.
    Zum einen der unruhige Hintergrund und das oben so wenig platz ist, die Hand berührt fast den Bildrand.
    Aber vieleicht bist Du ja ein Könner der Bildnachbearbeitung und unterdrückst den Hintergund und erweiterst nach oben.....

    LG vom Klaus und einen schönen Feiertag.
    • Christine Roch 3. Oktober 2018, 9:26

      Hallo Klaus, Danke für deine konstruktive Anmerkung.... Den Hintergrund hatte ich schon abgedunkelt, aber scheinbar noch nicht genug (Kann’s ja mal mit weichzeichnen probieren). Mit dem Beschnitt gebe ich dir Recht, habe ich auch gedacht, als das Bild hochgeladen war..... Liebe Grüße C
    • Christine Roch 3. Oktober 2018, 10:56

      Habe gerade mal geschaut, nach oben leider kein Platz mehr...