Zurück zur Liste
Sydney Harbourbridge

Sydney Harbourbridge

1.174 11

Günter Brauner


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

Sydney Harbourbridge

Die blaue Stund mit gelbem Himmel.

Canon EOS 1000 F mit Tamron 28-200

Kommentare 11

  • Mi Gia Gio 29. März 2004, 22:58

    Hallo Günter,
    EBV ??? Mit diesen Farben hab ich die Harbour Bridge noch NIE gesehen. Weinrotes Meer und gelber Himmel, der nach oben immer heller wird - schon eigenartig.
    Grüße Michaela
  • Günter Brauner 8. November 2001, 19:50

    @Gernot,
    keinen Filter verwendet, das Licht war so.
  • Walter Hügel 13. Oktober 2001, 10:43

    Prima Aufname, nur der Vordergrund ist mir zu dunkel.

    Gruß Walter
  • JOchen G. 11. Oktober 2001, 18:50

    Günter,
    solche Farben sind echt?!
    Würdest Du das nicht schreiben, ich würde es nicht glauben.
    Irritierend gut!
    Lieber Gruß
    Jochen
  • Petra_G 18. September 2001, 3:32

    Dass ich diese geniale Aufnahme erst so spaet sehe...bist Du etwa immer noch in Sydney?
  • Günter Brauner 11. September 2001, 7:17

    @Brigitte,
    vom Norden kommend nicht die Harbour Bridge stadteinwärts überqeren, sondern unmittelbar vorher links (ostwärts) abzweigen, Richtung Mosman. Dort ist irgendwo an der Bay der große Taronga Zoo. Von dieser Stelle hat man großartige Sicht auf die Sydney-Skyline (s. auch meine Nachtaufnahme pic 14727).
    Wenn Du dort mit einem Campmobil stehst, kannst Du die regelmäßigen Linienschiffe für Deine Stadtausflüge benutzen (Circular Quay, Wharf 2) spottbillig, kein Parkstreß und im absoluten Zentrum. Alles Wichtige ist fußläufig erreichbar.
    Viel Spaß beim nächsten Australienbesuch.
    Gruß Günter
  • Brigitte Leiwesmeier 10. September 2001, 23:44

    möchte wohl wissen, von welcher seite du geknipst hast, warst du auf dem river? welche jahreszeit? ich war mal da, beeindruckend, gruß brigitte
  • Karl Gruss 7. September 2001, 22:14

    Hallo!
    Schöne Aufnahme, beeindruckend!
    tschüss
  • Werner Kast 7. September 2001, 18:34

    Absolute Klasse !
    Sydney ist ohnehin meine Lieblingsstadt, obwohl ich erst einmal dort war.
    Fotos von Sydney gibt es unzählige, dieses hier finde ich genial.
    Stimmung, Farben, Kontrast.
  • Günter Brauner 7. September 2001, 18:28

    @Jochen,
    direkt vom Dia, original.
    Gruß Günter
  • Jochen Duckeck 7. September 2001, 14:42

    Coole Farben.
    Verstehe ich Dich recht, daß das die Originalfarben sind?

Informationen

Sektion
Views 1.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz