2.088 1

Günter Brauner


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

Thaiboxen

In diesem Bild ist die Unschärfe das Stilmittel. Durch eine solche Darstellung kommt die sportliche Dynamik besonders gut zur Geltung. Die Aufnahme ist etwa 20 Jahre alt. Sie entstand in ungünstigen Lichtverhältnissen, ich hatte keinen Blitz dabei. Was für ein Glück für die Farben und die Unschärfe. Die Kamera habe ich ein wenig mit den Hauptakteuren mitgezogen, deshalb die verschwommene Umgebung.

Kommentare 1

  • Peter Mrz 1. Mai 2006, 10:53

    Habe dein Bild gerade im Contest entdeckt. Der Jury ist dieser Sport wohl zu gewalttätig, denn das Foto ist spitze! Oder haben die gedacht: so eine Frechheit, mit einem 20 Jahre alten Foto teilzunehmen!

    Wie auch immer, ein geniales Action-Foto bei Available Light.

    lg Peter