Zurück zur Liste
Aufwärts und geschwungen

Aufwärts und geschwungen

902 3

Günter Brauner


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

Aufwärts und geschwungen

Moderne Kaufhausarchitektur, gesehen in der gestern eröffneten Citygalerie Wolfsburg

Kommentare 3

  • Joachim Kurzke 7. September 2001, 11:49

    Für mich kommt die Atmosphäre eines solchen Centers gut rüber: voll, unruhig und etwas eng, obwohl ja eigentlich genügend Platz vorhanden ist. Man sieht auch gleich, das es sich um ein modernes Einkaufscenter handelt. Insofern ein gelungenes Bild. Später mal wird man vielleicht denken, wenn man das Bild sieht: 'Typisch für das junge Jahrtausend' so wie man jetzt sagt: 'Typisch 60 er Jahre' wenn man Bilder aus dieser Zeit sieht.
  • Markus Jerko 7. September 2001, 10:36

    ich mag bilder von rolltreppen und solchen innenarchitekturen, das thema reizt mich auch schon länger

    dein bild wirkt auf mcih irgendwie unruhig, vielleicht ist das auch absicht, denn in so einem kaufhaus ist es sicher unruhig und durcheinander

    vielleicht wäre es besser, wenn oben ein bisschen mehr freiraum wäre, so dass man den übergang von der linken rolltreppe nach rechts sehen kann
  • Paolo Di Toro 7. September 2001, 10:34

    Guten Morgen Günter,

    ein interessantes Photo, da mich Archtektur interessiert.
    Ich denke, eine längere Belichtungszeit
    zwecks Bewegungsunschärfe wäre nicht schlecht gewesen und hätte die Geometrie
    stärker hervorgehoben.

    Grüße,
    Paolo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz