Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
281 2

-iNGi-


Free Mitglied

~Sweet Sixteen~

Meinem "Schwieger- Hund" Bobby alles Gute zum 16. Geburtstag... normalerweise lässt er sich nicht fotografieren, weil er ganz schreckliche Angst vor Gewittern hat und er jegliche Kamera mit "Blitz" assoziiert... dann rennt er sofort weg und versteckt sich.
Aber wir haben ihn mit einem Brösel Kuchen abgelenkt und ich hab ohne Blitz fotografiert...

Kommentare 2

  • Heike T. 22. April 2007, 16:18

    Na, denn mal Gratulation nachträglich!
    LG, Heike
  • Jule G. Lorenz 21. April 2007, 22:42

    So richtig getraut hat der alte Herr dem Braten aber doch nicht? :-)
    Eine schöne Aufnahme ist Dir hier gelungen.

    Ein nachträgliches Gratulations-Wuff von Tricksi und Luzi
    und Liebe Grüße von Jule

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz