Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.455 98

Sweden dream

...ein wunderbares Land "SCHWEDEN"

Traumzauberland
Traumzauberland
Ulrike .


irgendwo im nirgendwo
irgendwo im nirgendwo
Ulrike .


so schön.....
so schön.....
Ulrike .

Kommentare 97

  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 13. Oktober 2008, 21:29


    @) Polarkreis; DANKE viel vielmals:o)))
  • Polarfuchs 2 13. Oktober 2008, 19:06

    Einfach perfekt!
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 25. Juli 2007, 15:12


    @) Karina; danke vielmals und schweden besonders NORDSCHWEDEN ist auf alle fälle eine reise wert

    irgendwo im nirgendwo
    irgendwo im nirgendwo
    Ulrike .

    thanks you all....
    thanks you all....
    Ulrike .

    nur ein Pilz ?
    nur ein Pilz ?
    Ulrike .

    Traumzauberland
    Traumzauberland
    Ulrike .
  • lichtmalerin 25. Juli 2007, 13:53

    Ganz grosses Kino die Stimmung die du hier durch diese sehr gelungen Aufnahme wiedergibst. Wunderschön... erweckt in mir die Neugier selber auch mal nach Schweden zu reisen.
    Ganz liebe Grüsse nach Weggis,
    Karina
  • Rosita Topp 26. März 2007, 22:33

    Wow, einfach umwerfend, grandios, bin durch "Der
    Hardy" auf deine Fotos gestoßen, einfach super.
    LG Rosita
  • Hardee 26. März 2007, 18:41

    Bei der Schönheit deines Bildes verschlägte es mir die Sprache !!!
    Für mich ein echtes Galeriebild. War ja auch ganz schön knapp. Konnte leider nicht mit stimmen, da ich erst seit Januar 2007 dabei bin. sag trotzdem mal ..
    Pro +++ :-)))

    *knuddels
  • Mi Gia Gio 6. Februar 2006, 12:54

    Hallo Ulli,
    ich find die gespiegelten Wolken im See fast noch gesser als im Himmel !
    Farben, Bildaufteilung, Präsentation -> top.
    Schade, daß es für die Galerie nicht gereicht hat.
    Grüße Michaela
  • n o r B Ä R t 3. November 2005, 13:11

    Bleibt ein tolles Foto, mit oder ohne Stern !
    Norbert
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 27. Oktober 2005, 19:58



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    @) alle; Danke für Eure Aufmerksamkeit mein Bild anzuschauen und Danke
    für Eure Votingteilnahme und mein ganz besondere Dank geht an
    für`s Vorschlagen, es hat nicht sein soll`n und traurig bin ich überhaupt nicht,
    denn es gibt wichtigere Dinge im Leben.....

    einen ganz lieben Gruss und noch einen schönen Abend wünscht Euch, Ulrike

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Fred van der Zeeuw 27. Oktober 2005, 19:47

    FETTES PRO
  • Bernd Kunze 27. Oktober 2005, 19:47

    pro
  • Gerald Große 27. Oktober 2005, 19:47

    die spiegelung ist verpixelt + das motiv kommt so oft vor
    contra
  • AnPriWa -Berlin- 27. Oktober 2005, 19:46

    PRO
  • Mi P. 27. Oktober 2005, 19:46

    pro
  • Eleniel Amarië 27. Oktober 2005, 19:46

    Auf mich wirken die Blätter überschärft.
    Contra