Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

Swans fadin´ + appearin´

Schloss Nymphenburg, München

Anmerkungen und Kritik, sowie Anregungen erwünscht und willkommen...

Kommentare 14

  • Steffen S. 28. Juli 2005, 8:24

    Das ist ja ein reger Verkehr da, auf dem See.

    LGS
  • Liz Collet 28. Juli 2005, 8:11

    @Adlereye..... Du weisst doch meine Lust am Worteverballhornenundneuzusammenkonstruieren immer wieder zu würdigen ;-))

    ob Dir das aber gelingt... mit dem Teledingsteilchen Liz'chens auf den Nymphenburger oder anderen Nachtwieschens sichtbar zu machen ? *g* try and see aber ÜBERsee nit, dass je frecher mobile Teilchen sind, desto geübter sind sie survivalessentially im ducken und wechflitzen.... :-)))))))))))))))))))))
  • Arno M 28. Juli 2005, 7:58

    @Liz
    wie ich sehe und lese, bist du gedanklich noch bei einem anderen thema :-)))
    es heisst nicht TONkonverter, sondern telekonverter, wie ich oben bereits geschrieben habe :-)))
    aber keine schlechte idee, damit sich duckende und wegflitzende liz´chens sichtbar zu machen :-)
  • Liz Collet 28. Juli 2005, 6:34

    @Arno.--------- da musst früher aufstehen, bis DU mit Ditsch reagierst, bin ich ja schon wieder schlafen gegangen....*;-))))*
    @Gunther....üch strawanze nicht rum !!!--und am "anderen Ufer" schon ganz und gar niiiienicht !!!!**empört gugg ...[ich hüpf da rum **leiseverschmitztlachend hinzufüge]
    @Arno.... lass Dich bloss nicht von Gunther ausfragen.... wann und wo wir fotografieren gehen.... seit er so Eigenwerbungsthumbs unter meinen Bildern verklebt, überlege ich mir den Vorschlag mit einem Mini-User-Fototreffen mit uns drei gerade noch mal sehr sehr sehr eingehend *;-)))))*

    allerdings überlege ich ebenso inzwischen, ob ich für das ungenehmigte Plakatieren seiner Voting-Werbe-thumbs nicht gleich im Wege des zivilrechtlichen Schadensersatzes neben dem Anspruch auf Unterlassung Nutzungsentgelt wegen der Inanspruchnahme von Werbeflächen bei ihm geltend mache.... **LIZtigschmunzel.... und DAS wird teuer.... :-))))))))sehrbreitgrins

    [und was soll das überhaupt mit dem Tonkonverter !????!????!???? *mal argwöhnisch Adlereye angugg,...wer weiss, was der mit 'nem Tonkonverter aus mir macht ???? --- macht man damit rumhüpfende Kobolde oder Nachtgespenster oder Hexen sichtbar ??? ]
  • Arno M 28. Juli 2005, 0:39

    @GT
    wenn ich den telekonverter drauf gehabt hätte, dann hätte ich sie vielleicht gesehen :-)
  • G T 28. Juli 2005, 0:36

    Am anderen Ufer ist wohl gleichzeit die Liz rumstrawanzt?
    Sehr schön eingefangen!
  • Arno M 27. Juli 2005, 23:39

    @Liz
    das ducken vorausgesehen und tiefer ge-
    DITSCH !!!
    DITSCH !!!
    Arno M

    -t
    :-)))
  • Ray B. 27. Juli 2005, 23:39

    @Arno,
    Bilder sind halt zum klotzen da;-))
    Das Wasser hat ein schönes Blau und die Schwäne sitzen perfekt.
    vga
  • Holger V. 27. Juli 2005, 23:24

    Dieser "Schwan-Effekt" hat ja schon was märchenhaftes ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • T E U F E L C H E N 27. Juli 2005, 23:19

    ach da möchte man Schwan sein*gg*
    lg vom teufelchen
  • Liz Collet 27. Juli 2005, 23:11

    @Tina...sei nicht so rauh zu ihm...auch Männer haben ihre Tage und Du weisst, sie können alle Zipperlein nit so ertragen wie wir... *g* & duck
  • Tina O 27. Juli 2005, 21:30

    Arno, was biste denn so zickig? Das Bild ist noch nichtmal eine Stunde online, und schon heulst Du rum? ;-)
    Den Kran hätte ich auch weggezaubert, aber das Bild macht Spass. Man kann lange schauen und ständig Neues sehen, gefällt :-)
  • Arno M 27. Juli 2005, 21:05

    schön, dass doch noch jemand etwas schreibt...
    alle glotzen nur !!!
    die arena ist erst ab dem 5. august wieder interessant für mich - dann auch von innen, wenn auch ohne kamera...
    bt muss ich wieder mal hin, aber ich dachte mir ich wandle mal auf neuen (alten) wegen :-)
  • Liz Collet 27. Juli 2005, 21:01

    wer trieb sich denn da in meinem Revier rum....tztztz
    Dein Sandkasten ist doch bei der ARENA und bei den BTs... ;-))))
    aber etzat zum Buidl.....
    die geisterhaften Bewegungen der Schwäne im Wasser und die Bewegung des Halses des vorderen linken Schwanes sind interessant...
    den Blickwinkel von der Stelle aus, wo Du standest hab ich auch schon eine Weile im Merkzettel...mich stört zur Zeit nur der Kran hinter dem Rondell , der dort zur Zeit zwischen der Trambahnlinie und dem Rondell beim Altenstift ein Bauvorhaben realisiert... nach derzeitigem Bauabschnitt wird er leider noch eine Weil dort rumkurven :-((((

Informationen

Sektion
Views 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz