Zurück zur Liste
Svalbard  -  Gletscher im Westen

Svalbard - Gletscher im Westen

1.781 5

Gabriele Z.


Premium (Basic), NRW

Svalbard - Gletscher im Westen

Einer der unzähligen Gletscher, die ich auf meiner Arktisreise gesehen habe

Kommentare 5

  • Mufffel 18. Oktober 2015, 17:03

    Hallo Gabi, ein tolles Bild! Und bestimmt eine wundervolle Reise.
    LG Heike
  • Gabriele Z. 17. September 2015, 11:12

    Hi Günter,
    nicht Antarktis, sondern Arktis :-) habe mir einen langen Traum erfüllt und eine Expedition in die Arktis gewagt. Es war trotz Erderwärmung kalt, aber bei richtiger Ausrüstung auszuhalten und außerdem lachte überwiegend die Sonne. Wenn man so viel zu bestaunen hat, friert man nicht.
  • Günter K. 17. September 2015, 3:59

    hi gabi, wo treibst du dich denn herum ? boah in der Antarktis, quasi ein Vorgeschmack auf den kommenden winter. für uns daheimgebliebene eine unfassbare Szenerie, obwohl es ja da auch zu warm sein soll .wunderschöner Kontrast dieser weißgefleckte schwarze berrücken und die gepuderzuckerte Wasseroberfläche. Möchtest du auswandern ? ;-)
    lg günter
  • Gabriele Z. 17. September 2015, 1:24

    Leider kann man sich nicht immer seine Position aussuchen, wenn man in einem kleinen Schlauchboot sitzt, welches man nicht selber steuert. :-)
  • Nordlandliebe 17. September 2015, 1:21

    Ein tolles Bild, ein ganz klein bisschen besser wäre es ev. gewesen, wenn die Spiegelung komplett abgebildet wäre. Ist aber nur meine persönliche Meinung, und ich mag das Foto dennoch wirklich sehr!
    LG Nina

Informationen

Sektion
Ordner Arktis
Views 1.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von