Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
576 9

RalphL


Free Mitglied

Susanne

Freundin vom Freund vom Freund vom Freund... ;-)

Kommentare 9

  • RalphL 13. April 2007, 10:48

    @ Holger, das mit der Hand empfinde ich auch so, wirkt nicht so gut und ist leider etwas überbelichtet...

    grüße, Ralph
  • HW. 13. April 2007, 0:35

    Starkes Porträit, die Hand kommt vieleicht etwas zu grell.
    VG Holger
  • Giorgos Fidanas 12. April 2007, 18:54

    Wonderful photo...! Well done.
    regards, Giorgos
  • Uwelinho 12. April 2007, 11:48

    @Danke Klaus,
    für Deinen Eindruck ,das finde ich nämlich auch.
    und ein schönes Gesicht mit schönen Augen trägt eine Brille.Und das fotografisch gut abgelichtet.
    Fielmann,Apollo,Versandhandel oder Zeiss ?
    für mich gänzlich unwichtig.
    Nochmals Uwe
  • Klaus Schattner 12. April 2007, 11:42

    Ein schönes, natürliches Porträt.
    BG Klaus
  • RalphL 12. April 2007, 11:34

    @Daniel: sieht eher aus wie Apollo, bin aber nicht sicher... ;-)
  • siedlerDaniel 12. April 2007, 11:32

    - Ich finds ja auch gelungen, aber das war eben meine erste Empfindung! Tiefenschärfe und Kontrast finde ich sehr gut!
  • Uwelinho 12. April 2007, 11:29

    gutes Bild.
    ausdruckstarkes Profil.
    schöne,passende Brille.
    bestimmt nicht Fielmann, und wenn doch?
    LG Uwe
  • siedlerDaniel 12. April 2007, 11:25

    ...Brille Fielmann... ;-)