2.633 20

Susan J.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 20

  • Donik GP 19. Oktober 2010, 10:36

    ++++
  • Claudia Paetz 17. September 2010, 23:16

    sooooo schön....:-) ... danke für dieses Bild!
    Grüße von Herzen aus dem Ruhrtal von
    Claudia
  • Fryzor 23. Februar 2010, 17:32

    Sehr, sehr gut! Wunderschönes Bild!
  • sonnenschein918 28. März 2009, 17:20

    Sehr sehr schönes Bild...strahlt Wärme aus...
    LG Micha
  • Ulrike H 25. März 2009, 17:57

    Nähe, Vertrauen, Glück, Liebe... wunderschön!
    LG, Ulrike
  • M.Gebel 18. März 2009, 21:33

    @arkadas:

    Ich habe es vor meiner erster anmerkung auf mich wirken lassen und ja, es ist richtig gut. Dennoch bleibe ich dabei. Die kussszene wirkt auf mich weniger sinnlich, sondern das glück wird vordergründig durch zu sehende kussszene transportiert. Auch wenn sinnlichkeit und glück i.d.r. eine symbiose bilden, bedeutet dies nicht, dass bei glück, die sinnlichkeit überwiegen muss. Die form eines mundes während sinnlicher momente (auch wenn nicht geküsst wird), sehe ich neutraler/entspannter/hingebungsvoller.
    ....deine wortwahl suggeriert ein bissl, ich hätte das bild nicht auf mich wirken lassen - ich hätte nicht das richtige gefühl. Soso ...hast recht.

    vg
    markus
  • Johanna Knauer 17. März 2009, 22:52

    fein.
  • Pustekuchen 16. März 2009, 9:22

    toll!!! diese nähe...
  • iwant2c 15. März 2009, 21:02

    sehr schön...
  • I arkadas I 13. März 2009, 23:41

    markus. wenn man die münder auf sich wirken läßt.. dann wirds richtig guut. man braucht das richtige gefühl für dieses bild. im bauch . dann gehts.
    ;)
    .lg
  • Frechdax . 13. März 2009, 23:41

    jo, gut das!!!
    so intensiv!
  • I arkadas I 13. März 2009, 23:39

    . ich sag nix. ausser das ich das bild da oben liebe...... ;)))
    .lg
  • persona non grata 13. März 2009, 21:31

    ...ich sag mal leise -wow- & wünsch es mir insgeheim grösser...fein.
  • Sanlen 13. März 2009, 20:15

    muss Liebe schön sein..

    wunderbares Bild

    lg Sandra
  • M.Gebel 13. März 2009, 17:57

    Auch wenn ein kuss,.... und auch wenn es mit das schönste zeigt was es gibt - sinnlichkeit sehe ich nicht viel ...vielmehr glück. Das ist das schöne beim kuss - keiner ist gleich. Deine Aufnahme gefällt mir.

    vg
    markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner mensch
Views 2.633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten