Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.979 6

Michael Klarl


Free Mitglied, München

Superman 2005

das ist die selbstbenannte Trampolin Flugfigur meines Sohnes. 2 Jahre nach der ersten Version:
Nikon D70, 50/1.4
50mm, 1/4000sec, 1/2.8, ISO 400, Blendenautomatik, AF-S


mehr aktuelle Sportfotos vom Gargano:

Kommentare 6

  • Michael Klarl 18. September 2007, 22:55

    das viele Licht hat es dem AF schon etwas leichter gemacht in Sachen Schärfe. Es war vielmehr die Frage der richtigen Perspektive. Die Session hat eine halbe Stunde gedauert. Verscheidene Stanorte und Objektive. Aber er hat nur 4 oder 5 Supermans gemacht, weil das Landen auf der Brust in Vorwärtsbewegung nicht so angenehm ist...
  • Surfmaus 18. September 2007, 19:18

    Auch wenn das Bild hier schon lange drin steht: Klasse! Wie lange habt ihr denn geübt, bis der Schuss scharf war?
    LG, Sanne
  • R + G Team Dülmen 15. September 2005, 11:24

    du hast die cams, die erfahrung, die modells, die geduld...........SUPER FOTO..........
    und was hab ich ?
    ich muß noch üben :-)))
    GLG .Günter
  • Michael Klarl 11. September 2005, 19:01

    Hallo Alois,
    ich versteck mich immer hinter der Linse, das gibt Sicherheit ...
    hab mit verschiedenen Objektiven experimentiert. Mit dem 50er war es gar nicht so einfach, Superman komplett einzufangen - und ihn zu überreden, den Sprung ein weiteres Mal für mich zu machen!
    LG Michael
  • Lois B. 11. September 2005, 18:52

    und du hast auch kein blaues auge abgekriegt....?
    ach ja .... war ja die kamera davor...:-) tolle perspektive....
    Grüße
    Lis
  • Michael Klarl 11. September 2005, 15:03

    Superman landet und bremst die Vorwärtsbewegung mit der Brust. Das ist anscheinend nicht so angenehm, deshalb gab es nur ein paar Sprünge, um ein vernünftiges Foto zu schießen ...
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 2.979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz