Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
993 7

Michael Klarl


Free Mitglied, München

Kikko

Für das Bild hab ich die Gesundheit meiner Kamera riskiert. Stehe im hüfttiefen Wasser ohne UW Gehäuse und die Salzspritzer der brechenden Wellen wollen meine D70 vernichten...

Rider: "Kikko" Enrico Smeraldi, Location: Capo Vieste, Gargano

Nikon D70, DX10.5, Blitz SB-800
10,5mm, 1/500sec, 1/13sec, ISO 400, Blitz iTTL BL 1.Verschluss, Programm Sport, Ausschnitt leicht beschnitten

Kommentare 7

  • Claus Dahlke 20. Oktober 2005, 21:29

    Das Bild ist ja echt klasse !!
    Geniale Perspektive

    Gruß Claus
  • R + G Team Dülmen 15. September 2005, 11:16

    sieht aus als ob er sagen wollte
    "weg da ich kann nicht mehr bremsen"
    viel action im bild.... wie immer
    WASSER FÜR DIE CAM GEHT
    NOCH SO EBEN
    MEINE ERSTER CAMCORDER
    IST DURCH SAND AUF FUERTE
    PLATT GEGANGEN.........
    GLG .Günter
  • Oliver Rieboldt 10. September 2005, 10:19

    Fett!
  • Lennart Meier 9. September 2005, 18:24

    Klasse Bild... Kikko schaut etwas angestrengt ;-)
    Ohne Angst um die Kamera wär bestimmt noch mehr drin gewesen, aber auch schon so ein top Foto!
  • Michael Klarl 9. September 2005, 18:15

    @Joel
    hatte ein kleines Handtuch noch mit dabei zum Kameraschutz, während der Aufnahmepausen.
    Objektiv ist ein Fischeye, das verzerrt am Rand stärker, deshalb finde ich hier mittige Position besser.
    @Alois
    Risiko mit Maßen, der Kikko hat alles im Griff, war ca. 2m entfernt, nächstes mal muss es 1m sein!
    lg Michael
  • Lois B. 9. September 2005, 18:00

    sieht aus als ob du dein Leben auch riskiert hättest....? tolles Actionfoto...
    Grüße
    Lois
  • Joel Andrade 9. September 2005, 17:58

    yesssssss! das rockt.. evtl den kiter noch ein wenig mehr am rechten bildrand.. aber wurscht.. auch so seehr geil!!

    aber ob ich mich das mit meiner cam getraut hätte.. aiaiai ;D