Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.032 3

Michael Klarl


kostenloses Benutzerkonto, München

im Zauberwald

rider: Flo Hinterlang

bin wegen des leichteren Gewichts zurück auf den Profoto Acute B600

Kommentare 3

  • Thomas Sommer. 8. November 2013, 15:32

    Klar, wenn Hintergrund scharf sein soll nicht mitziehen ;-)
  • Michael Klarl 8. November 2013, 7:15

    @Thomas
    hab ja eine lange Belichtung gewählt und kleine Blende wegen Tiefenschärfe, wollte Bäume und Hintergrund mit abbilden. Und dann habe ich mich voll darauf konzentriert, den richtigen Zeitpunkt zum Auslösen zu finden, ist bei 14mm an Vollformat bei einem Abstand von max. 1m ziemlich schwer
    LG Michael
  • Thomas Sommer. 7. November 2013, 23:33

    Gut ausgeleuchtet im Verhältis zum Hintergrund. Hast du mit Absicht nicht mitgezogen?
    Grüße, Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 1.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 14.0 mm
ISO 200