1.900 18

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

Kommentare 18

  • Nitewish I 10. Juni 2003, 15:35

    jahhhhhhhhhh!!!
    lg ute
  • IP Eyes 10. Juni 2003, 12:52

    Wundervoll-Stimmungsvoll.
    LG; Ina
  • Wiltrud Doerk 9. Juni 2003, 22:12

    Technik, Natur und Mensch im Einklang! Schön eingefangen,
    lg Wiltrud
  • Monika Paar 9. Juni 2003, 22:04

    tolle stimmung - fantastisch festgehalten!
    bisserl schwar unten weg, wie schon einige sagten, würde mir auch gefallen...
    lg
    monika
  • Rainer Berthin 9. Juni 2003, 21:11

    hallo petra!
    eine sehr schöne stimmung hast du da eingefangen.... allerdings hätte ich die person am rechten bildrand "entfernt", so dass sich der blick auf die 2 anderen personen konzentriert... und unten evtl etwas schwarz weg...
    liebe grüße,
    rainer
  • Lene Busch 9. Juni 2003, 20:36

    bei diesem Foto kann man Dich ja nur loben... wie bei allen Anderen auch :-))
    Lene
  • Manfred Bartels 9. Juni 2003, 20:17

    Passt so zusammen.
    Ein schönes Plätzchen.
    Gruß Manfred
  • Evelyn Munnes 9. Juni 2003, 19:45

    sehr schöne Stimmung und Farben!!!
    Gefällt mir sehr gut,Dein Scherenschnittbild!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Elke Czellnik 9. Juni 2003, 19:24

    schöne Farben, Stimmung .... und die dunklen Konturen des Turmes .... gefällt mir sehr
    vG elc
  • Maren Arndt 9. Juni 2003, 17:50

    .. schließe ich mich doch Tinka an und freu mich, dass meine kleinen Wünsche so in Erfüllung gingen...Schönes Wetter wollt ich haben und viele User sollten kommen ..
    und danach wünschte ich mir viele Fotos zum Angucken in den Ordner...
    Na und was war und ist ... vom Feinsten.
    So als Idee.... ich hätt unten ein bisschen schwarz abgeschnitten...
    Maren grüßt aus umzu.
  • Tinka Riggers 9. Juni 2003, 17:39

    Da sage ich nur: Klasse!!

    LG, Tinka
  • Willi Wissner 9. Juni 2003, 17:26

    Bilder wie dieses fangen den Augenblick wirklich ein!
    Gruß Willi
  • Hans-Peter Möller 9. Juni 2003, 16:22

    Petra, Du hast die Abendstimmung wieder hervorragend eingefangen. Dieses Foto würde sich auch sehr gut als Hintergrund zum Teilnehmerbogen machen (ich hatte übrigens Deine 'Zwiegespräche' dazu verwendet, nur von Quer- auf Hochformat gestreckt.
    LG Hans-Peter
  • Caroline B. 9. Juni 2003, 15:50

    Jetzt also die Gesamtansicht!
    Schöne Stimmung und tolle Schärfe :-)
    lg
    c.
  • Jochen Naehrig 9. Juni 2003, 15:44

    Hi Rose,
    jetzt sitz ich hier bereits eine Zigarettenlänge vor deinem Bild und geniesse es ... aber mir fällt partout nichts ein, was ich dazu schreiben kann - so sprachlos bin ich ... fantastisch

    liebe Grüsse
    Jochen