Zurück zur Liste
Sundown im Khama Rhino Sanctuary

Sundown im Khama Rhino Sanctuary

1.708 6

Ralf Engel


kostenloses Benutzerkonto, Seesen am Harz

Sundown im Khama Rhino Sanctuary

Sonnenuntergang am Malema´s Pan Wasserloch

Khama Rhino Sanctuary - Botswana
Oktober 2003

CANON EOS D60
SIGMA 28-300mm Hyperzoom

Kommentare 6

  • Mirko Tikalsky 25. April 2004, 20:33

    das ist wirklich schön!!!
    lg mirko
  • Markus Joppe 20. April 2004, 20:02

    wunderschön...das muß ein tolles gefühl sein wenn man dort ist!

    lg markus
  • oribi - pictures 20. April 2004, 16:40

    Hallo Ralf,

    toll. ganz besonders der Lichtschimmer im Wasserloch. Etwas mehr Struktur im Vordergrund hätte ich mir gewünscht, aber ein Blitz wäre wohl sicher unnütz gewesen.
    Aber - wie gesagt - ein sehr schönes Bild mit sehr guter Bildaufteilung.

    Enrico
  • Anne G. 20. April 2004, 16:18

    spitzen aufnahme! fast zu schön, um realistisch zu sein. :) *seufz* : unrealistisch ist `s aber wohl nur für mich....ich glaube nämlich kaum, dass ich je einen solchen sonnenuntergang vor so einer kulisse erleben werde. lieben gruß, anne
  • Antje Görtler 20. April 2004, 14:36

    Boah!! Dieses Bild werde ich ja wohl im Voting wiedertreffen?! Bei meinen Favoriten ist es schon.
    LG Antje
  • Alexander Heinrichs 20. April 2004, 14:20

    Seufz, da will ich hin!

    Jetzt sofort!

    ;-)
    ALex