1.021 12

Susanne P..


kostenloses Benutzerkonto, Bayreuth

sun

Ich finde, sie lacht einen so genial ins Gesicht, dass einen die Heiterkeit förmlich anspringt... Wenn ich das Bild anschaue, erwärmt sich immer mein Herz. :)

Kommentare 12

  • J.M. H. 25. Juni 2006, 12:25

    Wie nennt die sich?
    Ist ja ein tolles Farbenspiel. Wenn Du die Blende noch etwas schliesst wird alles scharf, was ich hier passend fände. Mindestens aber würde ich den Fokus auf die Staubblätter legen.

    Gruss - Martin
  • Günter Leipfinger 19. April 2006, 21:50

    Ein sehr dynamischer Bildausschnitt und eine wohltuende, warme Farbigkeit. Gefällt mir gut.
    LG Güjnter
  • Toni Trapanotto 2. April 2006, 20:24

    Wirkungsvoll und strahlend schön.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Klasse dargestellt.
    Ciao Toni :-)
  • CarineR 20. März 2006, 15:52

    Schöne Aufnahme, warme Farben. Gefällt mir. LG Steve
  • Heiko Heddergott 19. März 2006, 20:05

    Oh ja diese Farben, einfach toll.

    LG Heiko
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 19. März 2006, 19:16

    Die gelbe Farbe tut so wohl, die Blüte signalisiert die Sonne, und die brauchen wir jetzt dringend.
    Herzlichst Roswitha
  • Adolf Hütte 19. März 2006, 18:28

    Schön Farben, die wir jetzt gebrauchen können nach dem tristen Wetter der letzten Zeit.
    LG Adolf
    ich schicke dir ein wenig Sonne von heute mit,
  • sonnenschein72 17. März 2006, 16:06

    Wunderschöne, warme Farben!

    LG,
    Sonja
  • Gitta Keller 16. März 2006, 14:00

    Oh, tun die Farben gut für das Gemüt! Auch mein Herz erwärmt sich, wenn ich das Bild ansehe. Herzlichen Dank.
    LG Gitta
  • Thomas Hotz 15. März 2006, 19:53

    Ja, den Sommer wünsche ich mir auch. Die Blume ist wirklich wunderschön, auch wenn ich nicht weis, was das für eine ist. Wirklich ein schönes Gelb. Ist wie ich sehe nicht ganz so scharf geworden, aber das fällt kaum auf. Achja, Ausschnitt ist auch gut gewählt, nicht ganz in der Mitte, und so als ob die Blume wirklich ein bischen nach rechts schauen würde. Toll
  • Janusss 15. März 2006, 13:55

    das ist ein tolles gelb. mir gefällt besonders das farbspiel; ganz harmonisch... ICH WILL SOMMER !!
  • Petra Goethe 14. März 2006, 22:06

    Wirklich Sonne und Wärme pur!
    Zumindest auf dem Bildschirm ;-)
    Gruss Petra