Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Adolf Hütte


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:700405]

Über mich

Es wurde Zeit mein Profil zu ändern und auf den neusten Stand zu bringen.
Ich versuche jetzt mit einer Canon EOS 50D , Objektiv Canon EFS 17-85 mm,
Canon 50mm 1: 1,4 , Tamron AF 28-300 XR Di, Tamron SP 60mm F/2 Makro 1:1 und ein Blitzgerät Canon Speedlite 580 EX II gute Bilder zu prodozieren!

Mit Eurer Hilfe in Form von Hinweisen und Kritik hoffe ich das Ziel zu erreichen !
Ich hoffe auch auf weiterhin gute Zusammenarbeit und wünsche allen immer das richtige Licht und ein gutes Auge.
Liebe Grüße Adi

Kommentare 26

  • Patricia Nätzer 20. Dezember 2009, 17:13

    Hallo Adi,herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag.
    Wünsche Dir Schöne Feiertage.
    Lg Patricia
  • scarymisscary 28. September 2009, 16:57

    hallo :)
    kennen wir uns nicht vom user day?!
    lg anna
  • Christian Lindenau von LüttRott 7. April 2009, 10:23

    ...und auch eine tolle oldtimerserie von dir..hatte selbst mal einen, bis er nur noch rostete trotz aller bemühungen. schöne aufnahmen hast du hier. christian
  • Joe Sobotta 28. Juli 2008, 18:36

    Hallo Adolf,
    habe eben Deine Seite gefunden und bin begeistert -
    vor allem von den letzten Fotos mit Bianca.
    Freilich schaue ich mir demnächst noch einmal mehr Fotos an und werde Dir auch darüber meine Eindrücke mitteilen.
    LG
    Joe
  • Frank Salamon 29. Januar 2008, 19:33

    Hallo Adolf,

    viele interessante Bilder in Deinem Portfolio. Die Vielfalt gefällt mir.
    Viele Grüße
    Frankie
  • Annelie M. 9. Januar 2008, 17:25

    Lieber Adi ...nachträglich dir und Familie noch ein Gutes Neues Jahr..danke für deinen guten Wünsche und Kommentare
    LG
    Annelie
  • A.R. Mahallatian 28. Dezember 2007, 23:28

    Hallo ich wünsche dir einen frohen starken Start ins neue Jahr 2008.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Wolf Passow 8. August 2007, 13:06

    Ich lasse mal einen Gruß hier, schön das es Dir bei uns gefallen hat :-)

    Lg Wolf :-)
  • Alexander Max Maier 12. Juni 2007, 11:56

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Gabi Lyko 6. Juni 2007, 9:36

    Hallo Adi,

    wir haben uns zur EXTRASCHICHT-Nacht, das heißt am 2 Juni auf der Kanalbrücke mit Camera kennengelernt. Durch Deine Anregung habe ich mich nun auch hier angemeldet.
    Deine Bilder sind super. Besonders die Momentaufnahmen gefallen mir sehr.Vielleicht trifft man sich ja noch einmal auf einen Plausch...natürlich mit Camera
    Gruß Gabi (Lyko)
  • Patrick Arndt 7. März 2007, 11:59

    Hallo Adi,
    ich habe die Kur jetzt auch hinter mir. War noch sehr schön, bis auf das Wetter. Ich schaue mir mal deine Bilder in ruhe an, und werde mein Senf dazu abgeben.
    Gruß PDA
  • orcaskillerwale 20. Januar 2007, 14:20

    Danke Adi,
    für deine Anmerkung und für den Buddy eintrag. Ich werde dich auch auf meiner Liste setzten.
    Ich wünsche dir noch eine gute Genesung in der Reha!
    Lg, Sabine
  • Emotional Life Photography 8. Juli 2006, 5:52

    Hallo Adolf
    Deine Fotos gefallen mir.
    Ich wünsche Dir noch viel Spass beim Fotografieren und hier in der FC ;-)
    Viele liebe Grüße
    Isa aus Bornheim
  • Heinz-Albert Ellner 5. Juli 2006, 1:56

    Hallo Adolf,
    dank für Deine Info.Hab´s jetzt offensichtlich gerafft (s. Bild). Hast ja schon einen gut gespickten Ordner mit vielen interessanten Aufnahmen. Richtiger Panasonic-Fan? Wollte mir erst zu meiner DMC FZ10 auch jetzt die FZ 30 dazu kaufen, hauptsächlich wegen RAW. Doch wegen "des Pixelrauschens bei Nachtaufnahmen" habe ich mich für die EOS 350D entschieden (Lt. Test weitaus besser). Auch, weil ich wieder eine Spiegelreflex mit den techn.Spielerei der Wechselobjektive, insbesondere von Retro-Objektiven usw., haben wollte. JETZT ERST lerne ich das Menue der FZ 10 weiter kennen bez. die Möglichkeiten von man. Einstellungen zur Verbesserung von Schärfentiefe und besserer Belichtung.
    LG von
    Heinz-... dem fotografierenden Poeten
    "Scheibenwelt mit Trabanten"
    "Scheibenwelt mit Trabanten"
    Heinz-Albert Ellner
  • Ines Strobl 27. Juni 2006, 18:22

    Hallo Adolf
    Ich danke für deine vielen Anmerkungen, die mich immer wieder aufgebaut haben!
    Deine Bilder gefallen mir auch!
    Danke !!!
    Ines
  • 7 0
  • 210 943
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse