2.146 3

usosnowski


Premium (Pro), Hamburg

Summertime

Akex, Ekke, Krischi und John genießen den Sommerabend auf dem Balkon.

Kommentare 3

  • Waldspaziergang 29. Juli 2018, 10:12

    Eine muntere Runde hat sich da zusammengefunden. Der Großvater links hat allen Grund zufrieden zu sein: trotz seiner Jahre ist er noch durchtrainiert und sportlich aktiv, wie sein fesches Trikot und die nagelneuen Turnschuhe beweisen. Er ist das große Vorbild für seinen Enkel: so wie Opa will ich auch mal werden...

    Übermütig, verschmitzt und ein wenig großsprecherisch dagegen präsentiert sich unser Gärtner John Langley - äh, Longtime. Schaut her, sagt er, all die Petersilie, Kapuzinerkresse, Stiefmütterchen und Alpenveilchen - das habe ich alles selbst großgezogen! Und sogar noch Erdbeeren...

    Oh nein, seufzt da der Uropa in der Mitte und verdreht die Augen, jetzt fängt er schon wieder mit seinen Erdbeeren an....!

    Ja, so geht's zu in einer Großfamilie, an einem gemütlichen Sommerabend... ;-)

    Viel Spaß noch
    wünscht
    Waldspaziergang
  • Stephan80 13. Juli 2018, 21:42

    Hallo Ulrich!
    Ja, den vieren scheint es gerade richtig gut zu gehen!
    Sie scheinen jedoch etwas egoistisch zu sein.
    Haben nicht mal Platz für dich gelassen!
    Die würde ich mal gehörig zusammenstauchen!!:-)
    Viele Grüße von Stephan
  • tennschter 2. Juli 2018, 23:12

    Hallo Ulrich,
    da bleibt für Dich aber nicht viel Platz auf dm Balkon, so breit wie sich die Vier gemacht haben.
    VG vom tennschten

Informationen

Sektion
Ordner Teddybären
Views 2.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G950F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.2 mm
ISO 50

Gelobt von

Geo