1.922 11

Jimmy E. Walker


kostenloses Benutzerkonto, Meggen

Kommentare 11

  • Juan 2. September 2008, 10:22

    eine ganz spezielle Bearbeitung, wieder meisterhaft gemacht..
    LG. Juan..
  • Reiner BS 13. August 2008, 20:18


    Das haut richtig rein.
    Geile Bea.
    Gruß Reiner
  • LAPEBO 19. Juli 2008, 13:05

    Hi Jimmy, das hast Du klasse erklärt! Danke! Dass es sich um eine collage handelt, war mir zwar klar, nun kann ich jedoch die einzelnen teile auch zuordnen. Unter berücksichtigung dessen erzeugt dieses bild bei mir sogar noch mehr respekt vor deinem mut und der kreativität diese bestandteile auf diese art zu kombinieren. erinnerungen an durchreibecollagen mit unterschiedlichen untergründen in der schulzeit werden hier wach. KLASSE!
  • Inge H. 18. Juli 2008, 13:24

    Klasse Perspektive und BEA! Gefällt mir sehr gut!

    LG Inge
  • Patricia. F. 17. Juli 2008, 10:58

    huch...gefährlich!!!!


    :)
  • LAPEBO 14. Juli 2008, 22:54

    ich kratz mir hier den Kopf darüber, was ich wohl im Hintergrund zu erkennen scheine. Sind das Berge und davor das Ufer mit See? Und diesen Korneffekt habe ich auch noch nie gesehen. Fragen über Fragen. Kannst mich gerne aufklären ;-)
  • André Reinders 13. Juli 2008, 22:09

    Starke Perspektive und tolle Bearbeitung, gefällt mir richtig gut!!

    VLG

    André
  • Siegfried R. Vogt 13. Juli 2008, 11:55

    Grüß Dich, ist ja große Klasse. Wirkt unheimlich gut und lang anhaltend.
    Für mich ist das Kunst.
    Grüße Roger
  • Elizabeth J Jacob 12. Juli 2008, 20:57

    A very interesting treatment. It raised a riot of associations in my mind with summertime things...and not just crab skeletons. Pretty neat!
  • MICHAEL stüben 12. Juli 2008, 17:40

    Weiter so Jimmy !! Auch wenn mir dieses ein wenig hell erscheint. Gruß Michael
  • Paparazzoli 12. Juli 2008, 12:16

    Coole bearbeitung Gruß paparazzoli