Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
760 20

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Summerfeeling

Der Leuchtturm am Ostellbogen Sylt.

Kommentare 20

  • Motie 9. September 2010, 19:36

    Als Leuchtturmliebhaber gefallen
    uns solche Aufnahmen ganz besonders.
    LG Monika und die Jungs

  • Bernhard Käuflin 9. September 2010, 18:31

    ja der kommt gut,wundervolle Bildgestaltung
    LG Berny
  • myfoto 9. September 2010, 16:28

    Ein wunderschönes Sommerbild, die kräftigen
    Farben und die Bildaufteilung ist dir sehr
    gut gelungen.
    LG Esther
  • Dari Nusantara 9. September 2010, 16:16

    Das kriegt man auch davon ! Wie ein Urlaubsbild !
    Rein,
  • Josef Schließmann 9. September 2010, 10:30

    Was für einherrliches Motiv, toll diese starken Farben.

    LG Josef
  • Carin St. 8. September 2010, 19:39

    Ein bekannt und berühmtes Motiv,wunderbar in Szene gesetzt,die Farben gefallen mir hier besonders gut!
    Liebe Grüsse aus Mömbris,Carin
  • Kl. Michael Berger 8. September 2010, 19:15

    Super schöne Präsentation mit tollen Farben. Das wirkt !
    LG Michael
  • Georg Reyher 8. September 2010, 18:30

    Herrlich anzuschauen- da will man direkt hin.
    LG
    Georg
  • Rudolf Himmelrath 8. September 2010, 18:04

    Würde mich auch interessieren, ob es sich wirklich um "Sensorflecken" handelt.
    Bei dieser Aufnahme kann man sie wegstempeln, aber was kommt dann?
    Gruß
    Rudolf
  • Homa 8. September 2010, 17:42

    Bei Sonnenschein erstrahlt der Leuchtturm in den schönsten Farben, auch Licht und Schärfe sind vom Feinsten. Schöner kann man das Postkarten-Motiv nicht ablichten.
    LG Homa
  • nature-moments 8. September 2010, 17:16

    Das Sommerfeeling hast du eingefangen mit diesen Farben und diesem Licht. zum fotografieren hätte es schöneres Licht gegeben aber zum titel passt es natürlich. komposition finde ich gut.
  • GerhardK 8. September 2010, 17:13

    ich glaube, dieses bild würde dir der fremdenverkehrsverein in sylt sofort abkaufen.
    eine gigantische aufnahme von ansicht, farbe und schnitt.

    lg

    gerhard
  • Dirk Stolz 8. September 2010, 17:07

    Wie ne Postkarte, gefällt mir.

    Gruß Dirk
  • Helmut - Winkel 8. September 2010, 16:35

    Sehr schön in den offenen
    Himmel hineinfotografiert,
    Henry! Und der Leuchturm
    strebt gar dem Mond entgegen...

    LG Helmut
  • Andreas Pawlouschek 8. September 2010, 16:14

    Da hast Du die einzige Sekunde Sommerzeit erwischt. Sehr schönes Bild. DOch meine ich, mehrer Sensorflecken auszumachen - schade wär's schon oder sollen wir es als Regentropfen deklarieren :-))))