1.270 9

Magic Moments


kostenloses Benutzerkonto, essen

Summer-sunshine

Danke an Monja Litzke- Ansichts Sache für das shooting,bild bearbeitung,und bild titel


siehe auch

Wo bist du nur
Wo bist du nur
Magic Moments

Kommentare 9

  • Art .i.schock 5. Juli 2006, 23:59

    da ist er wieder dieser fröhlich,bezaubernde Blick und diese natürlichkeit im ausdruck ,die mir so an dir gefällt.

    und eingeklemmt finde ich es nicht

    gr anton
  • Monja Mike R. D. 4. Juli 2006, 18:08

    Schönes Portrait und irgendwie auch verschmitzt, gefällt ;-)
    LG MonjaR
  • Magic Moments 4. Juli 2006, 17:34

    @ALL thx für die lieben anmerkungen
    @Marlies zum glück hat jeder einen anderen geschmack,wäre ja auch nicht toll wen jeder das gleiche denkt oder mag,ich selber gefalle mir besser in S/W,ich finde aber auch selber beide bilder schön,und das ist selten das ich mal sage meine bilder gefallen mir.
    gglg anika
  • aleunam 4. Juli 2006, 14:35

    Weiblichkeit pur! Ein schönes Portrait!
  • Ralf Kretschmer 4. Juli 2006, 12:53

    süßes portrait,, schöer ausschnitt..ups..was schreibe ich da..aber meine es so mit dem ausschnitt...*fg*
  • Devil-Art-Photography 4. Juli 2006, 12:04

    Klasse Foto.
    Lg. Devil
  • Jens Kornfield 4. Juli 2006, 11:57

    Da macht der Sommer ja gleich doppelt so viel Spaß. Klasse. Süüüüüüßer Blick und schön verspielt. Gefällt mir gut!
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 4. Juli 2006, 11:47

    ich kann mich immer noch nicht entscheiden,welches der beiden mir am besten gefällt.. danke dir:-)
  • Viktor Vicky60 4. Juli 2006, 11:43

    Wieder mal ein toller Blick und eine klasse Arbeit vom Fotografin und Modell !!!
    Sehr feine und sinnliche Erotik !
    Gruß
    Vicky60