1.090 7

Magic Moments


kostenloses Benutzerkonto, essen

Wo bist du nur

Ich möchte mich erst mal ganz herzlich bei einem lieben menschen bedanken,den ich es zu verdanken habe wieder hier zu sein,und natürlich bleibe ich hier,auch danke an alle die mir glück gewünscht haben für meinem weg,und auch allen danke die wollten das ich bleibe.danke danke danke
Einen wichtigen menschen möchte ich noch danken und das bist du Monja Litzke- Ansichts Sache ohne dich würde es das bild nicht geben

Kommentare 7

  • Art .i.schock 4. Juli 2006, 8:12

    ....gefällt mir sehr gut..der Blick ist irgendwie anders als sonst ,aber paßt die
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 4. Juli 2006, 6:55

    *schluck* ,,drück dich liebes...
  • Miss Dilly 4. Juli 2006, 0:47

    ich find das bild wunderschön..die tönung bringt es richtig zur geltung..wow..

    und..ein ganz herzliches willkommen zurück...
  • Magic Moments 3. Juli 2006, 22:11

    michael zimmer
    jep ich wollte weg,war es sogar schon,danke für die kritik an meinem bild,
    lg mm
  • Michael Zimmer 3. Juli 2006, 22:09

    Was geht denn hier ab?!?
    Wolltest du dich davonmachen?
    Kann man denn nicht mal eine Woche in Ruhe verreisen?
    Na, scheint ja wieder eingerenkt zu sein, gut so!
    Dann kann ich ja kritisieren...
    Der Schnitt - könnte oben etwas weniger, dafür unten etwas mehr sein.
    Die Tönung - gefällt mir hier.
    Die Perspektive - für das Gesicht sehr vorteilhaft, wirkt richtig edel, aristokratisch fast.
    Die Augen - ein eindrucksvoller, offener Blick, links leider unscharf, Pech. (Korrektur 23:45 Uhr: hat zwar keiner was gesagt, aber die Augen sind offensichtlich beide scharf - da hatte ich wohl eine akute Linsentrübung gestern abend.)
    Die Lippen - sinnlich über dem energischen, klaren Kinn.
    Und die weiche Ausarbeitung der Haut ein schöner Kontrast zum Hintergrund.
    Prima Model, schönes Portrait.
    LG, Michael
  • Viktor Vicky60 3. Juli 2006, 21:32

    Tolle Gesicht und sehr schöne Augen... Die Tonung und das Bild einfach klasse !
    Gruß
    Vicky60
  • Ralf Kretschmer 3. Juli 2006, 20:39

    wow..was für ein portrait
    LG Ralf